Alkaline Fuel Cell Power - neuer Highflyer?
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 07.08.23 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.21 14:20 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 133 |
Neuester Beitrag: | 07.08.23 12:36 | von: Glaser Gerh. | Leser gesamt: | 64.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Wir liegen also schon weit darunter und es wird noch weiter fallen, ganz sicher.....
Aktuell JAHRESTIEF von 0,27 CAD
Da werden regelmäßig 6-stellige Stücke verschoben, mich würde mal interessieren wofür?
Was dann passiert werden wir sicher recht schnell sehen....
Bei dem Tempo nach unten.....
Alles Gute RudiK, ich bleibe erstmal noch weiter hier.
Bin auf die Marketingmasche (wenn man hier unter Nachrichten liest, sieht man einige Pushversuche) reingefallen.
Wenn man sich auf der Homepage https://www.fuelcellpower.com/solutions den Fahrplan ansieht,
frag ich mich ob da nur zwei Leute in dem Laden arbeiten?
Die brauchen noch 2 Jahre Q2/2023 um Prototypen aufzustellen!!!
Erst Q4/2024 verkaufsbereit.
Wie viele von den Geräten müssen verkauft werden damit da mal ne Dividende bei rum kommt oder das Unternehmen tatsächlich wertvoll wird?
Was hier die letzten Wochen abgeladen wurde.... ohne Sinn und Verstand ins BID gehauen zu immer tieferen Kursen...
Nun sitzen die Altaktionäre auf Ihren Dingern und finden keine Käufer.
Heute aktuell 0 Umsatz :)
Da ich soeben so einen Spamfurz von Fist Markendreck erhalten habe, nehme ich an die Käufe von heute lassen sich darauf zurückverfolgen.
Falls es überlesen wurde, nochmal der Disclaimer des Vereins:
Key 5: First Marketing GmbH und/oder deren Gesellschafter und/oder deren Mitarbeiter und/oder nahestehende Personen und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder die Ersteller bzw. Autoren dieser Studie halten Aktien/Warrants/Optionen des analysierten Unternehmens vor ihrem öffentlichen Angebot unentgeltlich oder zu einem unter dem angegebenen Kursziel liegenden Preis erworben. Der vorgenannte Personenkreis beabsichtigt diese Beteiligungen im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt
Key 11: First Marketing GmbH und/oder deren Gesellschafter und/oder deren Mitarbeiter und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder die Ersteller/Autoren dieser Studie hält an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung (Aktien/Warrants/Optionen), die die Schwelle von 0,5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Unternehmens überschreitet. Der vorgenannte Personenkreis beabsichtigt diese Beteiligungen im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt
Immer die letzten Zeilen lesen von den News
https://finance.yahoo.com/news/...fuel-cell-power-corp-211500611.html
Heute wieder fette Pakete.
Da werden Aktien massiv umgeschichtet - aber es kommt für den kleinen ;) eben nichts raus. :)
https://www.ariva.de/news/...e-der-zukunft-dieses-unternehmen-9840825