Alice, Sperre auf immer und ewig!
Warum hat da st nicht zugeschlagen? Sie hat doch heute Dienst und haut die Meldungen da ruck-zuck weg.
und wurde geahndet.
bei frauen muss man leider noch
den hormonspiegel berücksichtigen.
( 5€ ins ariva macho-phrasen-schweinerl )
Gibts in der Emma auch ein Mädchen von Seite drei???
Klardaten kann ein Name sein, kann aber auch ein Name mit Anschrift und Telefonnummer oder ein Portrait sein. Wenn man mal den Namen von Jemanden veröffentlicht hat, so ist es schon noch ein Unterschied, als wenn man Anschrift, TelNr oder gar ein Bild veröffentlicht.
Daher meine Frage, was sind in diesem Fall Klardaten gewesen?
http://www.ariva.de/forum/statistik.m
hier wird sich nich entschuldigt. deine frau hat dich schon weicher gekloppt als ich dachte
ach so, der blobfisch brauch unbedingt nen paar quotenhupen. also wie war das jetzt, wann meldet sich deine püppi an?
geschweige mal ne Stunde Gesperrt,eine sehr eigenartige Moral hat dieses Forum
das ist auch einer der Gründe warum ich nie einen Thread eröffnet habe obwohl
ich ein User der ersten Stunde bin.
Und da bin ich wieder bei dem Punkt, dass wenn man hier unter Klardaten posten würde, sich ein Nutzer wie HE aber auch viele andere Nutzer bei Weitem nicht so weit aus dem Fenster lehnen würden.
Doch solange man sich hinter einem Nickname verstecken kann, kann man eben Andere provozieren, beleidigen und pöbeln.
Anbei sei zu erwähnen ist es HE, welcher nicht selten diversen Islamkritikern wie Hamed, Cayit, usw. Rechtsextremismus unterstellt. Da frage ich mich, wie passt soetwas zusammen, dass Jemand einerseits am laufenden Band austeilt und öffentliche Personen extreme Unterstellungen macht, doch selbst sofort herumheult, wenn sein Name mal in einem negativen Zusammenhang auftaucht.
Wer fleißig austeilt, der sollte wenigstens den Arsch in der Hose haben und zu dem stehen was er tut.
und das ist auch gut so.
ich kann sie hier nicht gebrauchen.
weiss auch nicht,
ob sie auf blobfische steht.