Alibaba kaufen, WalMart verkaufen
7seitige Analyse,wenn man sich kostenlos registriert
beeindruckend wo sie überall drin stecken
"Die Aktie könnte in den kommenden Tagen zunächst wichtige neue Tops realisieren. Konkret: Zum Wochenauftakt griff Alibaba die 160-Euro-Marke an und überwand diese mit Leichtigkeit. Letztlich ging es um fast 2,5 % bis auf 161,05 Euro in die Höhe. Damit rückt nun auch das aktuelle Allzeithoch bei 162,5 Euro vom 7. November 2017 immer näher. Zudem ist die Aktie auf bestem Weg, die bisherigen Minusbilanzen der letzten Woche und der beiden zurückliegenden Wochen wieder auszugleichen... Über 163 Euro wäre kein Widerstand bis zur runden 200-Euro-Marke mehr zu erkennen. Insofern beträgt das Potenzial etwa 25 %.."
auch wenn es wieder finanztrends ist
https://www.finanztrends.info/news/alibaba-fast-am-ziel/
Alibaba Group Holding (NYSE:BABA) Bulls in Favor
Overall, the bias in prices is: Upwards.
Short term: Prices are moving.
Intermediate term: Prices are trending.
Note: this chart shows extraordinary price action to the upside.
By the way, prices are vulnerable to a correction towards 173.25.
The projected upper bound is: 195.31.
The projected lower bound is: 178.10.
The projected closing price is: 186.70.
(s.a. Chart)
http://www.livetradingnews.com/...bulls-favor-61363.html#.WhhUTkribSE
Rakuten hat als Basis Japan. Bevölkerung 127 Mio. Sehr alt wenig onlineshopper. Geburtenrate gering. Internationalisierung sehe ich nur wenig. Asien ist in Alibaba hand America und Europa gehören Amazon.
Es läuft auf die beiden raus. Die Basis ist eunfach viel stärker. Alibaba wird es noch einmal richtig billig geben, wenn der chinesische Häusermarkt zusammenbricht. Was nicht mehr so lange dauern kann. So lange nehme ich noch alles mit und hoffe den Absprung nicht zu verpassen. Nach der Erholung kommt es dann zum Showdown.
Heute scheint uns die Nordkoreaproblematik etwas dazwischenzufunken. Zumindest hoffe ich das dies der Grund ist. Wir werden sehen.
Die es aber meines Erachtens erst mit Amazon versuchen sollten.
Aber trotzdem: Wenn ich zwischen Amazon und Alibaba wählen müsste, würde ich Rakuten wählen, deren Ansatz ich für besser halte, weil sie sich bis auf Japan aus dem Massen-E-Commerce-Geschäft raushalten und Bereiche bedienen, die ich nicht direkt als Nischen bezeichnen möchte, die aber Eintrittshürden aufweisen, die Hinz und Kunz als Konkurrenten ausschalten. was beim Massen-E--Kommerz nicht der Fall ist.
Denn nur die Blöden kaufen noch zu überteuerten Preisen bei Amazon, Ebay und Otto, sondern mit Hilfe von Preisvergleichsseiten oder eigenen Recherchen bei anderen Anbietern billiger.
Und das auf den am schnellsten wachsenden Märkten, dagegen ist Amazon masslos überbewertet.
TIGRESS' IVAN FEINSETH IS ENTICED BY BABA'S POTENTIAL TO GROW REVENUE AND PENETRATE NEW MARKETS ACROSS THE GLOBE.
Alibaba Group Holding Ltd (NYSE:BABA) knows how to monetize its core e-commerce platform all while bolstering prospects for more gains ahead in segments from retail to digital content to logistics. The stock has shot up nearly 96% in value in the course of the last 12 months, and with good reason.
As monetization and growth opportunities are swirling, China’s king of e-commerce has a business performance that keeps revving up, and Tigress analyst Ivan Feinseth is taking notice.
As such, the analyst maintains a Buy rating on Alibaba stock without suggesting a price target. (To watch Feinseth’s track record, click here)
Feinseth is impressed with the e-commerce player, highlighting, “Business Performance continues to accelerate as BABA leverages its core e-commerce platform and develops initiatives in new retail and other future growth opportunities.”
https://www.smarteranalyst.com/2017/12/01/...dicts-upside-lies-ahead/