Alcyone R.- The next australian silverproducer ?
Seite 57 von 98 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.10 10:00 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 3.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Katjackxra | Leser gesamt: | 548.634 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 98 > |
könnte morgen wieder zweistellig werden, ja eine möglichkeit für faidücke vielleicht
noch so eine schöne yacht sich zu zulegen denkt mal drübernach.
versuchen hier die Profis kurz vor Börsenschluss den Kurs zu manipulieren bzw. zu drücken? Verkauf von 10 Aktien und 1000 Aktiene billigst ist doch wohl ein Scherz, oder?
Dir gelingt ja alles,auch mit Gold hast du ja den richtigen richer.
Ich habe noch nie ein oz Goldbarren gesehen,könntest du mir mal ein Bild von deinen hier hochladen?Aber kein Bild aus den Internet .Damit man erkennt das es dein Gold ist könntest du ja ein Blatt Papier mit deinen Usernamen dazulegen.(Ich nehme an ,das dein Gold zu Hause bei dir in deiner Villa ist,du wirst ja einen eigenen Safe haben).Ich würde dir dann auch mein Gold zeigen :-)
Dein Aktien nachkaufen auf Kredit ist ja ein genialer Plan,das darauf noch kein anderer gekommen ist.
Gerade bei Pennystocks schläft man ja sehr ruhig,denn wenn es dann etwas runter geht braucht man ja nicht überlegen ob man verkauft,das macht ja dann die Bank automatisch um ihr Geld zu retten,dein Geld ist ja dann weg
Habe einen Teil meiner Aktien verkauft!
Will nämlich einen Teil länger liegen lassen und in den anderen beiden Depots öfter kaufen und verkaufen bzw. nachkaufen!
Hab einfach mal gewinne mitgenommen und habe auf einen kleinen Rücksetzer gehofft wie die ganzen male davor, der aber diesesmal bis jetzt ausblieb. So kann Ich dann profitieren egal ob sie steigt od. fällt!
Könnte einer bitte mal etwas zu "Silver Mines" + "Kimberly Metals" schreiben wollte Silver Mines auch schon kaufen aber da die heute so gestiegen ist knapp 20% habe Ich es erst mal verschoben!
Nach dem Chart sind da 10-12% locker drin.
Wir knappern wohl am morgigen Tag an den 11 €c,
KEINE KAUF- ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG
Damit hat die "Troika" Gold-Silber-Alcyone wieder Fahrt aufgenommen.
0,14 Australische Dollar = 0,101986306 Euro
Da haben wir bei aktuell 0,099 Euro in FFM noch ein kleines bisschen auf AUD aufzuholen.
Gold und Silber steigen... und noch bis Ende April sollte es auch an der Börse erstmal
weiterhin gutes Volumen geben...
Gruß
Warum sollte auch eine größere Korrektur kommen? Alle die sich Alcyone ins Depot gelegt haben können auch Lesen und sehen natürlich, dass der Silberpreis z.Z. bei 42,35 $ liegt. Denn eines ist doch klar, sollte die erste Unze Silber gefördert werden und der Preis des Silbers verschlechtert sich nicht Dramatisch, werden wir auch schnell 0,20 Cent sehen. Jetzt die Aktie abzustoßen ist in meinen Augen wie Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
(s. hierzu Vetrag zum "Vorwärtsverkauf").
Jeder Silberpreis darüber hinaus kommt dem Unternehmen7Aktionären zugute.
Wir haben also schon einen (sicheren) unteren Boden.
Wünsche allen Mutigen hier ein sonniges WE, den anderen natürlich auch :-))
will noch hinzufügen, dass alcyone gar nichts mit hot stocks im normalen sinne zu tun hat. keine insolvenzgelaber, keine termine, kein abgezocke, kein GEzocke, keine pleite oder jegliches. alcyone ist ein solides unternehmen mit positiven zukunftsaussichten, was halt meiner meinung nach nur zu günstig berwertet wird. andere werden von den momentanen einstiegskursen träumen