Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Was gibt es mit dem man UMSATZ die nächste Zeit generiert? Stimmt auch da nichts wirkliches.....
So nun seit ihr dran......ihr seit ja alles Profis.....
Das wird lustig... :-) da kommt jetzt nur ne bla bla Antwort da Wette ich alles drauf :-)
Und das Cash ist bald alle.....aber nun ja wieder Fleisch am Knochen......also was wird da wohl als nächstes kommen......Profis wissen Bescheid.....
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.16 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.11.16 10:34
Heiße Luft mein Freund, nur heiße Luft! Ich sag doch...ne bla bla Antwort. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.16 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Off-Topic.
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Off-Topic.
Moderation
Religion und Klettern!
Der Trend sagt natürlich viel aus. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Daher ist es nur folgerichtig, dass Biodel seinen Betrieb praktisch eingestellt hatte. Die Hoffnung lagen und liegen nicht auf Biodel sondern Albireo. Ohne den Meger wäre hier kaum jemand (noch) dabei. Wir reden hier von einem völlig neuen Unternehmen, dass das Glück hat, die Rosinen von Biodel noch zu Gold zu machen. Hinter Albireo steckt eine völlig andere Geschichte.
Der gepostete Chartverlauf von Biodel ist daher nicht mehr als ein verzweifelter Versuch, wenigstens etwas vorzubringen, das als Fakt oder rationaler Gedanke anerkannt werden kann. Leider ist dir das nicht gelungen. Erwartungsgemäß...
So, jetzt ist aber genug. Außer heißer Luft und katastrophalem Deutsch kommt von dir außer Müll leider nichts.
Du bist es nicht wert Junge, dass wir hier den Thread mit dir vollmüllen. Von mir also keine Reaktionen mehr auf deine geistigen Beiträge. Für nen Sonntag warst du mal ganz amüsant. Ab jetzt geht's wieder um das Wesentliche.
ALBO verbrennt gerade mal 3-4 Millionen pro Quartal und ist nicht mehr auf weiteres Kapital angewiesen. Nur durch Lizenzeinnahmen kommt die nächsten Monate vorauss. mehr rein als raus geht. Wie war das mit Mathe?
Leute, lasst ihn einfach reden. Ich gehe stark davon aus, dass jemand der wie er all sein Geld verbrannt hat und einfach nur Frust schiebt.
Oder kennt jemand von euch einen erfolgreichen "Profi"-Trader der es nötig hat, auf diesem Niveau, und dieser Aggressivität versucht Leute zu Manipulieren ??
Am besten ignore-butten an Taskleiste anheften :-)
Ich persönlich bin investiert weil ich dran glaube, dass wir diesmal Erfolg haben. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche, hört auf euer Bauchgefühl, checkt die News, alle bis heute sind soweit drin und entscheidet.
In diesem Sinne
mia Gwinne :-)
Wird es in Zukunft biodel Aktien zum Kauf geben oder nicht
Was könnt zu einem Einstieg sagen bei ALBO
Danke im Voraus