Alberta Oilsands, Insider decken sich ein
Seite 8 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:48 | ||||
Eröffnet am: | 09.04.08 07:45 | von: aktienmonste. | Anzahl Beiträge: | 322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:48 | von: Michelleuflqa | Leser gesamt: | 77.671 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 13 > |
Wo sind denn die ganzen pusher hin ? Mit ihren bla bla bla und irgendwelchen behördlichen Zahlungen ?? Ne Fakebude ist das hier mehr nicht..
Ja, aber da hast auch recht. Mit der Chart-Analyse befasse ich mich nicht.
Vielleicht liegts daran, dass sich die meisten Trader, allein, damit befassen und daran glauben.
Daduch entsteht ein psychologischer Effekt, der die Chart-Analyse auch zum Erfolg verhilft.
Ich verlasse mich mehr auf eine Fundamental-Analyse. (Ja, nicht dein Ding).
Trotzdem, selbst als nicht Profi wie du, kann ich auch beim besten Willen, im Jahres-Chart, keinen Abwärtstrend erkennen.;-)
Auch eine Art der Einnahmequelle. ..
Oder dich als absoluter Vollpfost.. outen?
Aktienoption,-OPTIIIIOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!!!!
Warum sollte das schlecht sein???
Wenn se jetzt die Optionen an das gemeine Volk verscherbeln würden, würde ich sagen ok, de Hundekarl hat recht.
Aber an sich selber?
Das bedeutet für mich die greifen nochmal richtig zu, weil sie annehmen b.z.w. wissen, dass der Kurs demnächst nach oben geht.
Fals ich ein Denkfehler drin hab, einfach sagen.
Für mich auch ein gutes Zeichen.
Solche Optionen sind üblich und liegen absolut im Rahmen.
Aber, da deine Bedenken so groß sind, kannst du uns sicher die Höhe der Verwässerung,
pro Aktie, nennen. ;)
Hätte die Aktie gestern, am Tag der Optionsausübung, eine Kurssteigerung erfahren.
Muss man nach Kanadischen Steuerrecht, dieses Plus zusätzlich zum späteren Verkaufsgewinn, mit 50% versteuern. Ab heute nur noch den Verkafsgewinn.
Da es sich hiebei um eine kleine KE handelt, ist auch ein Kursrückgang völlig normal.
Du kannst gerne mal googlen. Canada Stockoptions Revenue.
Man will vielleicht nicht, solche "Brathähne"- sorry Tourette-Syndrom, auch noch unterstützen.
Ich kenne ja bereits deine Strategie, "Du Börsen-Profi" hab ja deinen Panikverkauf mal aufgekauft.:D
"Beim Hochstkurs einsteigen und beim Tiefstkurs verkaufen" Lol.
Hier ein Pusher-Tipp,-schaff deine schwer erarbeiteten und lang ersparten, vielleicht 3K,
aufs Sparbuch. Da machst du weniger Miese. Und brauchst auch nicht lesen oder lernen.
;-)
nimmst du dir herraus, andere als Pusher zu bezeichnen.
Ich habe in keinem Post,die Aktie an sich, positiv bewertet.
Wärend du, seit du deine teuer eingekauften AOS-Scheine für einen Spottpreis von etwas über 7Cent abgegeben hast, immer wieder die Aktie bashen tust.
Aber wie so etwas geht, wird für dich immer ein Buch mit 7 Siegeln bleiben.Loi
Um so trauriger dein denken und handeln:D