Aktuelle Wahlumfrage NiIEDERSACHSEN: Gabriel
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.11.02 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.02 17:26 | von: MaMoe | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 24.11.02 17:37 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 4.897 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
(Veränderung seit 1998)
SPD: 34,0% (-14)
CDU: 43,0% (+8%)
Grüne: 12,0% (+5)
FDP: 6,0% (+1)
Mehrheit für Schwarz-Gelb ...
verfehlt.
Dann haben sie zum zweiten Mal einen Wechsel versaut.
Gabriel: "Danke Gerhard, Du hast mir meinen Karriere versaubeutelt"
Ach ja, noch mal für alle Gerd-Wähler:
Viele Grüße
MadChart
Deshalb wiederhole ich gerne nochmal: Umfragen sind totaler Blödsinn. Umfragen gewinnen die einen, Wahlen die anderen!
Gruss
brudini
Hoffentlich wird dem Herrn Gabriel die rote karte gezeigt
Ausschließlich mit Lügerei und falschen Unterstellungen gewinnt man keine Wahlen. Echte Angriffspunkte sind doch genug da.
Grüße
ecki
Während des Hochwassers wurde das Gebiet mit der Begründung, die Deiche würden das nicht aushalten nicht geflutet. Nun ist es aber so, das der Druck auf die Deiche abnimmt wenn das Wasser auf beiden seiten gleichhoch steht. Der Deich brach dann schliesslich 30km weiter flussabwärts in Niedersachsen und setzte dort Dörfer und Häuser unter Wasser.
Vielleicht ist es interessant zu erwähnen, das im Krisenstab, der entschieden hat die sogenannte Garbe nicht zu fluten, Leute saßen, die genau in diesem Gebiet ihre Landwirtschaftlichen Betriebe betreiben. Da wurde für den eigenen Profit das Leben anderer Menschen aufs Spiel gesetzt, und so lief das an etlichen Stellen...
Und ganz konkret zu deinem Fall: so ein Gebiet gehöhrt als Überschwemmungsreserve ausgewiesen. Die Nutzung solcher Gebiete verschlimmert das Ausmaß von Hochwassern natürlich erheblich. Ein großer Teil der Schadenssumme ist hausgemacht.
Grüße
ecki
1.200 Hektar sind 12.000.000 qm land das ganze mit durchschnittlich 7 m Flutbare höhe
da hätten 84.000.000 Liter Wasser oder 84.000 Tonnen Wasserdruck von den Deichen in Niedersachsen genommen werden.
Geißler und Wehner haben es nie an die PArteispitze gebracht, weil ihnen die Partei oder die Inhalte wichtiger waren als die Personen.
Der Wahlpöbel hat entschieden: es geht seit 20 Jahren nicht mehr um Programmatik, sondern nur um mediengerechte Fressen.
Also, was regt Ihr Euch auf? Sigmar Gabriel ist der Musterschüler vom Gerd. Und er wird das Rennen machen.
Die Deutschen sind einfach bescheuert, die wählen immer ihr Elend, damit sie jammern können. Das ist das einzige, was ein Deutscher wirklich will.
Wer hat das nochmal gesagt?
Ich glaub das war auch ein ganz großer Lügner.
Trotz alledem war die Flut und der Irak-Konflikt nicht wahlentscheidend, sondern nur eine günstige Hilfestellung. Die Alternativen für einen Machtwechsel waren eben nicht so klar erkennbar, als das ein Wechsel hätte kommen müssen.
Gruss
brudini
Aber der Druck auf einen Deich hat nur etwas mit der Höhe der Wassersäule zu tun.
Ob sich hinter einem sieben Meter hohen Deich ein Teich oder der Pazifik befindet spielt keine Rolle.
gruß klugscheißer ;-)