Aktuelle News
Seite 19 von 39 Neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.11 22:44 | von: Optimistin | Anzahl Beiträge: | 957 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 22:34 | von: Heron | Leser gesamt: | 101.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 39 > |
Zeitpunkt: 02.01.12 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aufruf zum Bashen
Performance in Börse Online für BES:
lfd. Woche | +22,65% | ||
2 Wochen | - | ||
1 Monat | -18,08% | ||
3 Monate | +101,82% | ||
6 Monate | +26,14% | ||
lfd. Jahr | +1.287,50% | ||
1 Jahr | +1.287,50% | ||
5 Jahre | -80,08% |
Da ich seit ca. 15 Monaten BES eingesammelt habe, ist meine Jahresperformance für BES bei rund 900 %, wenn dies bis Ende 2012 ebenso aussieht, ich wäre nicht unzufrieden!
So nun war es "das" für mich in 2011!
Marktzugang sichern. Wettbewerbsfähigkeit erhöhen.
Nachwachsende Rohstoffe sind ein Wachstumsmarkt. Ihr Potenzial liegt in ihrem Beitrag zum Klimaschutz und in der Schaffung von Versorgungssicherheit. In der EU eingesetzte Bioenergie ist zukünftig an die Einhaltung von Nachhaltigkeitskriterien gebunden, die entlang der gesamten Herstellungs- und Lieferkette gelten. Diese Kriterien sind:
|
|
Die Zertifizierung durch TÜV SÜD bescheinigt Ihnen Konformität mit diesen Anforderungen.
Sie haben die Wahl zwischen den Zertifizierungsmöglichkeiten: |
|
Wir begleiten Sie durch den gesamten Zertifizierungsprozess. Wir kümmern uns um die Auswahl des passenden Zertifizierungssystems und der Registrierung, das Voraudit (optional), das Zertifizierungsaudit, die Konformitätsbewertung und die Erteilung des Zertifikates.
Ihre Vorteile: |
| TÜV SÜD: |
|
|
|
Gerade der Dialog der in den letzten 10Tagen aufgrund der ungewissen Zukunft von BES hier stattgefunden hat. zeigt uns, mit welcher Gewalt hier zwischenmenschliche Beziehungen wirken. Die Basher wurden ja geradezu gemoppt. Deshalb sollten wir die dazwischenstehenden Interessen bzw. Positionen auflösen.
Mein Vorschlag für das Jahr 2012 -mein guter Vorsatz sozusagen,- heißt: Stellen wir uns alle auf eine Seite. Egal ob Pushen oder Bashen, theoretisch könnte man sich auch wöchentlich abtauschen. Die gerade Wochen wird gepusht, ungerade Wochen gebasht. Das Jahr würde mit mehr Harmonie beginnen und die dadurch hervorgerufenen Kurschwankungen könnten effektiver genützt werden.
Ich ersuche um Interessensbekundung
Yüksel: Oh "Mein Gott" wo kommst du her!
Borntofly: Du kannst hier noch soviel von deiner Schreiberei reinsetzten, für unter 0,18 kommst du hier nicht rein!
.....geht mir ein Gedanke durch meinen Kopf!
Bin schon seit einiger zeit bei der 3U Holding investiert, diese sind schon seit einiger zeit bemüht im bereich erneuerbarer Energien fuss zufassen. Die kriegskasse ist übervoll und Bioenergy Systems hätte die Ideen und die Technologien. Nach meiner Meinung wäre das der Knaller! Für beide AGs vielleicht ein paar Gedanken wert?
Was ist eure Meinung???
Jeder der meint, die Optimistin wäre geeignet für Preisgabe von Infos, kann mich direkt ansprechen oder Boardmail schreiben!
Nur schade, dass kein großes Interesse an einem Meinungsaustausch über 3U-BES besteht, anscheinend mosert man lieber oder schweigt ganz!
Ich glaube, manchmal ist es besser wenn du schweigst. Du kannst erst tajj beleidigen und nun Optimistin. Wär ist der nächste?
Es ist wohl vielen bekannt, dass zwischen Heron und mir nicht alles stimmt. Dies ist schade, gerade für die Threadkultur! Viele Beiträge von Heron finde ich sehr informativ und kann sagen, TOP!
Gerade seine letzten "ZUWORTMELDUNGEN" in beiden Threads entsprechen eigentlich nicht dem Niveau, die wir von Heron gewöhnt sind! Will mal hoffen er besinnt sich eines besseren, zum Wohle dieser beiden Threads.
Mehr wird zu diesem Thema von mir nicht mehr kommen.