Aktiensplitt und neuer Anfang-Eurofins quo vadis?
Gestiegenen Energie Kosten und Personal kosten. Dazu Krieg und Inflation bei rückläufigen Testungen im Bereich COVID.
Einzig die Abwassertestung die es aber nicht kompensiert. Habe sie schon länger auf dem Schirm.
Ein erster Einstieg um die 58€ könnte sinnvoll sein, meine Meinung.
Aber auch nur weil 3M weiter rumzickt und einfach nicht unter 100€ fallen will.
Habe mit kompetenten Leuten Rücksprache gehalten.
Das scheint hier eine der wenigen guten Gelegenheiten derzeit zu sein.
Wir werden sehen.
8000 Mitarbeiter.
läuft, meine Meinung
Für das aktuelle Desaster wird natürlich ein Weg gefunden und es geht halbwegs normal weiter, sehe hier noch viel Potenzial.
Der Kurs sollte bis in die Region 72€ laufen können.
Muss ja nicht gleich nächste Woche sein.
Dann muss man noch mal das Umfeld einbeziehen ob sich das Investment schon lohnt, meine Meinung.
Ich hätte mir erwartet, dass im Bereich von ca. 58 - 60 Euro seit letzten September schon mal ein tragfähiger Boden gefunden ist.
Ok, Eurofins war einer der Corona Gewinner, Den Abbau von knapp 60% finde ich doch etwas überzogen.
Da bleibe ich noch eine Weile investiert.
Also noch leicht unter dem Durchschnitt der letzten Aktienrückkauf Aktion.
Einfach mal entspannt abwarten wie sich der Kurs entwickelt.
Hat ja heute die Delle gut genommen, meine Meinung.
Also mal lieber Gewinn mitgenommen werde wieder einsteigen unter 60€.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg
Ich denke, dass das jetzt ein Kaufsiganal
derzeit wird das nötige Geld bei PayPal eingesammelt.
Das wird eine win win Situation, meine Meinung
1. Quartal 7% mehr Umsatz und damit mehr als die eigene Schätzung. Für nächstes Jahr ist mit einem zweistelligem Gewinnwachstum zu rechnen.
Früher oder später wird die Aktie folgen, meine Meinung
Leider geht es weiter abwärts.
Seit Monaten ein Trauerspiel.
Was die Kleinanleger jetzt brauchen ist selischer Beistand damit sie diese schlimme Zeit ohne Verlust Verkäufe überstehen.
Darum haltet durch es kommen bessere Zeiten, meine Meinung.
Aber schaut Euch die Branche doch an - anscheinend wird hier im Biotechbereich kaum unterschieden.
Weiterhin gilt: erst muss der Bereich um 60,- Euro deutlich überwunden werden, dann der Bereich um 70,- und dann schauen wir weiter wir mal.
Immer wieder werden Aktienpakete zurückgekauft. und das Programm ist noch nicht ausgeschöpt.