Vodafone Group
Seite 37 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.786.100 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 167 > |
Aber: man muss es sich eben leisten können. Jeder Stop loss-Fanatiker bekommt da einen Anfall.
Wenn jetzt nicht eine fette Kapitalerhöhung oder ähnliches kommt sollte das ein guter deal werden....
Seit Wochen steht da/hier einer auf der Spaßbremse .....skurril ...
Naja...abwarten ....
Kopfschüttler
Naj ...abwarten ...
1,89€ wäre meine nächste Tranche.
Das ist bei Vodafon der Fall, momentan drücken einfach überzogene Marktängste bezüglich der teuren Übernahme Uniytmedias, was die Mitbewerber-Situation kurzfristig schwächen könnte. Es wird bereits viel negatives antizipiert, ohne fundamentale Belege zu haben. So geht's nunmal manchmal an der Börse. Bei Dialog S. hatten wir das jüngst auch erlebt, was Panikmache und Sentiment ausmachen können.
Grade sind keine Blondinnen gefragt, sondern Schwarzhaarige.
Der Kurs wird noch deutlich weiter fallen, denn der Gesamtmarkt wird bis Ende Oktober fallen.
Und dann billig kaufen, Divi. bezahlen lassen und irgendwann mit einem sehr schönen Kursgewinn verkaufen. Toll. Klasse. Und dabei ruhig schlafen.
Hat jemand was dagegen einzuwenden??? Bitte melden.
Sterne kenne ich von Schmerzen. Ok, es gibt auch gute Schmerzen. aber lassen wir das.
Obwohl ich habe einmal einen Maserati gesehen. Der ist langsam vorbeigefahren. Ein irrer Sound. Besser als alles andere. Trotzdem nehme ich BMW.
Nicht nur den BMW, sondern auch die HAMMER-RENDITE in Form der DIVI. .
Kannst mich auch DIVI-König nehmen. Passt schon.
Mit der Divi.von ca. 8,00 oder noch mehr, da kann ich ne zuckersüße ein Jahr lang das LEBEN versüßen.
Ich sage TSCHÜ??ßß den das LEBE geht weiter.
QUIZ: Wer hat den Spruch gesagt. Kann sich einer noch daran erinnern? Ich glaube es war ein Fußballer oder Trainer.
Ich hoffe mit aller Kraft, das der Wert der Aktie in der nächsten Woche steigt.