Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread
Dank an FredoTorpedo für die regelmäßige Pflege und Veröffentlichung dieser Liste - finde ich immer wieder spannend. Und so bitte ich die obige Frage nicht als Kritik an seiner Aktivität zu verstehen, sondern eher als Anreiz, mal nachzuschauen, was (nicht) passiert ist.
Danke für den Hinweis. Kann aber etwas dauern, da ich heut nicht mehr dazu kommen werde.
Hatte vor der Auswertung vergessen, das Datum umzusetzen. Die richtigen Auswertungen stelle ich im Laufe des Tages ein.
Mars ist diesmal übrigens der Spitzenreiter
Aber ihr habt ja noch die Statistiken von BICYPAPA. Die sind auch schon aussagekräftig, zumindest auf die Gesamtentwicklung aller Depots.
Auch diesmal keine Aktie der Woche von meiner Seite aus. Doch Epigenomics erwartet in den nächste Tagen/Wochen eine Entscheidung der FDA zur Zulassung seines Darmkrebstestes. Größere Kursausschläge je nach Ausgang sind hier zu erwarten. Bei einem positiven Ausgang dürfte ich mich damit weit vorne in der Statistik einsortieren.
So, das wärs für diese Woche. Ich wünsch euch dicke Nerven und eine grüne Woche.