Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread
Bei Paion kommt neben Remimazolam gegen Jahresende wieder GGF2 als zweiter Blockbusterwirkstoff ins Gespräch, da hier Studienergebnisse erwartet werden. Paion wird oft nur auf Remimazolam reduziert beschrieben. Bei Remimazolam ist es für mich nur noch eine Frage der Zeit. GGF2 dazu gibts noch als Bonus dazu, das durchaus noch mal fast das gleiche Potential wie Remimazolam hat.
Beiden Aktien traue ich bis zum Jahresende bei positiven Verlauf und gutem Gesamtmarkt ein Potential bis zu 100% zu. Oftmals ist es aber so, dass man von einer Nachricht abhängig ist wie die Zulassung von Remimazolam in Japan. Das bringt dann meistens die entscheidenden Prozente, um im Spiel ganz vorne zu landen. Danke nochmal für die Vorstellung meiner Depotwerte.
Ich verfolge alle Postings und gehe sehr interessiert die von dir eingestellten Tabellen und Übersichten durch. Für mich, der die Zeitschrift "Der Aktionär" auch nur bei Thalia in der Ecke liest (gemeinsam mit Börse Online) sind Threads wie dieser hier eine große Inspiration für das Identifizieren neuer Aktien.
Schönen Sonntag!
sonstigen einiges los hier. Top!
Leider vergaß ich, die anderen Anteile von 20% auf 25% rauf zu setzten.
go-green würde danach mit einem Wert von 10.718€ auf Platz 3 liegen.
;)))
im ernst, interessante entwicklung...ich denke, diese wird sich bis jahresende noch deutlich verfestigen..noch deutlicher wuerde diese vermutlich ausfallen, wenn die auswertung (kompetenz, schwarm) auf meinetwegen 3 oder 5-jahresbasis erfolgt waere...
Gruß
FredoTorpedo
Trina Solar von Jeffries wuerde gestern mit buy und Ziel 23,10$ bewertet
Ich hatte letztes Jahr Trina im Depot und Francis bacon dieses Jahr
Real habe ich natuerlich immer noch Trina Solar im Depot aber ehrlich gesagt nur noch mit knapp 4000 Euro !
Hab Gewinne mitgenommen leider
Das Affendepot enthält nun 20 willkürliche Werte die durch einen Zufall ausgesucht wurde von Leuten die noch nie was mit Aktien zu tun hatten. Das Affendepot habe ich auch als öffentliches Depot eingerichtet.
So habe ich jetzt vier öffentliche Depots.
1. Kompetenzliste1 mit den Werten der 12 Sieger aus 2013
2. Schwarmdepot mit den Werten die überproportional getippt oder gewichtet wurden von den 12 Siegern aus 2013.
3. Mittelfeldliste enthält alle Tips der Mitspieler aus dem Mittelfeld von 2013.
4. Das Affendepot
Weil mir Herr astragalaxia zwar in einigen Punkten nicht gefällt aber er ist teilnehmer
vom Aktiendepotvergleich 2014
Ich bin doch hoffentlich manchmal erwachsen genug um damit umzugehen!
Es tut mir leid dass ich auch Emotionen habe und die auch zeige
Manchmal bin ich auch noch ein Kind lach aber das war ich schon immer
Es freut mich, dass du dich hier im Thread zurück hältst und durch deine Kurzbewertungen der Depots zur Bereicherung beiträgst.
Gruß
FredoTorpedo
ich glaube ein oder mehrere Teilnehmer haben Compugroup in ihrem Depot
Neurocrine Announces Positive Results of VMAT2 Inhibitor NBI-98854 in Kinect 2 Study
http://www.ariva.de/news/...bitor-NBI-98854-in-Kinect-2-Study-4891931