Aktiendepotvergleich 2013 - Start 2. Halbjahr
Seite 2 von 13 Neuester Beitrag: 02.02.14 14:23 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.13 17:15 | von: FredoTorped. | Anzahl Beiträge: | 309 |
Neuester Beitrag: | 02.02.14 14:23 | von: FredoTorped. | Leser gesamt: | 49.716 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
woche für woche um 4 bis 5 kilo!
not bad,man,not bad
und
türlich dank an fredo fürs updiät!
Gr.Gr.:-))
dat im juli 90 millionen nutzer angemeldet -
und somit zahlende kunden sind
dat sind 10 millionen mehr als vor 6 monaten!
folge:
heute über 25 prozent druff - uff den gestrigen kurs!
not bad,man,not bad - pekingenten!
Gruß
FredoTorpedo
P.s. Hast nach letzten Stand Platz 4 und damit Katjuscha (Platz 5) schon überflügelt.
Auf den Spitzenplatz gekämpft hat sie birra, wohl vor allem auch wegen des Superlaufs von gamesa, die Platz 1 in der Aktienhitliste ausgebaut hat.
Auf dem Vormarsch ist auch Cokrovishe. Er/sie hat sich von Platz 9 auf Platz 5 vorgearbeitet. In seinem/ihren Depot ist derzeit Peugot der Treiber.
Hier die ersten 10 Plätze (Stand 12.08.13):
quartis waren bis dato in summe inline
not bad,man, not bad und thx an fredo!
Gr.Gr,-))
Hätte jemand also am Jahresanfang alle Depots in echt nachgebildet, so läger auch er noch recht gut im Rennen.
Das spricht doch für eine gewisse Qualität bei den Tippern.
Gruß
FredoTorpedo
Schließlich liegen TecDax und SDax 23-25% im plus.
An denen ich damals mitgemacht hatte, hatte er meistens den letzten Platz reserviert, von ein paar Ausreißern mal abgesehen.
Mit dem 6.Platz liege ich ja als Neuling hervorragend , aber wenn ich ehrlich bin , möchte ich hier bei diesem Spiel gewinnen! Das klingt vielleicht arrogant und überheblich, aber ich finde der Sinn eines Spieles ist nicht nur der Spaß sondern auch dieses GewinnGefuehl
Bei OTE und Public Power die ja 2012 schon supergelaufen bin , kann ich mit dem Ergebnis zufrieden sein
Bei Schmolz&Bickenbach hatte ich auf ne Wende in der Stahlindustrie gehofft
Wie man bei Salzgitter Klöckner Arcelor und Aksteel sieht, ist diese Wende noch nicht eingetreten.
Sollte das Spiel auch 2014 stattfinden wuerde ich auch jeden Fall ein Stahlwert ins Depot nehmen
Trina Solar ist sehr schön gelaufen! Aber bei allen chinesischen Solarwerten ist immer noch Potential
Und zuletzt AMD! Hier erwarte ich noch sehr viel!
Platz 3 ist mein erstes Ziel bis Ende Oktober 2013
Und nocheinmal Entschuldigung an alle Spielteilnehmer!
Grüße vom Waleshark.
ich hab dei sprueche vom genannten user noch sehr gut im kopf und kann dazu eigentlich nur festhalten...beweise dich hier erst mal erfolgreich! (wie z.b. biergott, kat) ein paar jahre, bevor du solche sprueche klopfen darfst...vorher nimmt man dich hier eh nicht ernst, vor allen dingen auch schon deshalb, weil dein einstand hier mehr als misslungen war...dein aktueller platz ist nett anzusehen, kann aber auch n zufallstreffer sein...nicht mehr, nicht weniger...im uebrigen trifft das aufgezaehlte auch auf mich als neuer zu...das nur so nebenbei..
Jedem kann man es hier sowieso nicht gerecht machen!
Mein Ziel ist hier Top 3 bis zum Oktober 2013