Aktie vor Kursrally (779090)
Seite 97 von 132 Neuester Beitrag: 03.09.13 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.11 08:34 | von: Kurssspringe. | Anzahl Beiträge: | 4.283 |
Neuester Beitrag: | 03.09.13 12:40 | von: steven-bln | Leser gesamt: | 175.164 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 132 > |
Es ist auf jedenfall spannend.
wer hier kauft ist selber schuld....die teile wird man nie mehr los ..das ist das Problem...zocken gut und schön aber nicht mit diesem teil hier...
wenn ich mir für 4000,00€ welche kaufe..aber sehe das ich die für nichtmal 1000,00€ wieder los werden würde....
was macht das für einen sinn..
die will niemand haben und wozu sollte man die auch kaufen...weil einige leute hier wieder mal träumen ..es könnte eine tria werden...unglaublich hier werden Sachen geschrieben oder sich ausgedacht die nie!!! passieren!!! die die jetzt pushen sind die die gestern gekauft haben und ihr teile unbedingt los werden wollen....
aber ich sehe es positiv leute lernen dazu und bei dem bissl Umsatz von gestern können die meisten hier nicht viele teile haben...
-Projekt "Offenburg"
-Projekt "Brühl"
-Projekt "Köln-Mühlheim"
in den Aktienmantel der Wohnbau.
Davor natürlich eine Entschuldung des Mantels und gegebenenfalls eine Kapitalherabsetzung mit anschliessender Erhöhung.
Wenn dies geschieht, was ich hoffe und warum ich investiert bin, sind auch Kurse von 50 Euro und mehr möglich.
Passiert es nicht, bleibt es ein Zock, nicht mehr und nicht weniger.
Alles natürlich nur meine Meinung.
ich den das da gleich die kohle aus dem fenster schmeißen kannst..
mM sorry ist so
@Tom das sind ne menge aufgaben die sie erstmal stemmen müssen vorher geht hier nicht...ist nur ein gezocke...auf hohen Niveau (siehe spread) der ist immer riesig hier das sagt mir das hier nichts geht....zu teuer um auf Hoffnungen zu bauen die vielleicht in 5 jahren passieren könnten..
Projekt Offenburg
Datum: Ende 2012
weitere Details folgen in Kürze durch den Kunden.
Projekt Köln-Mühlheim
Projekt Brühl
ich meinte raus aus dem thread - ein paar ouzos kippen.
hier bekommen mich keine 10 pferde rein.
das wäre ja kamikaze
heute nicht mehr drücken.
Heute müsste es wieder grün werden; wir hatten am Montag einen 100 % Anstieg, da
war es klar, dass einige gestern Kasse machen werden.
Der Spread ist ja ganz nett, wenn er so bleibt....
See you KH