Aktie vor Kursrally (779090)
Seite 81 von 132 Neuester Beitrag: 03.09.13 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.11 08:34 | von: Kurssspringe. | Anzahl Beiträge: | 4.283 |
Neuester Beitrag: | 03.09.13 12:40 | von: steven-bln | Leser gesamt: | 175.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 132 > |
a. meine meinung
Anscheinend nur der für Wohnbau zuständige MM nicht.
Ein besonderer Dank geht an die Niederländische Projektgruppe für die Konzeptionierung des Projektes “Offenburg”
Alle Bilder der Feier sowie die Infos über das neuste Projekt der IMMOBIA werden in kürze auf unserer Website www.immobia.net zu sehen sein.
IMMOBIA UG (haftungsbeschränkt) befasst sich mit Beteiligungen und Verwaltungen von Immobilienprojekten rund um den Globus.
IMMOBIA UG (haftungsbeschränkt)
Monika Müller
Mainstr. 6
50389 Wesseling
02236/8709800
www.immobia.net
immobia@t-online.de
Pressekontakt:
IMMOBIA UG (haftungsbeschränkt)
Monika Müller
Mainstr. 6
50389 Wesseling
immobia@t-online.de
02236/8709800
http://www.immobia.net
vom 27,Mai
größenwahn und realitätsfremd!!!
immobia.net *rund um den Globus.* diese seite ist totaler mist von immobia.komplette verarsche.seit 1957???gibt es die schon?neugegründet vor 2 jahren oder so!
aber das interessiert ja keinen.ich hoffe ihr verbrennt euch schön die fingerchen!!
ob immobia oder nicht ist doch egal wohnbau ist auch so günstig
"rund um den globus" warum nicht wen man die chance hat einen kunden ausserhalb DE zu bekommen. 1957 keine ahnung ob damit der name gemeint ist oder ob es die früher schon mal gab. die jetzige immobia ist wie du sagst 2 jahre alt lauf HR
gruß
@global...
der unterschied zu gwb und immobia ist folgender.da kann die nachricht über die insolvenzaufhebung kommen.waren bis vor kurzem aktiv.
bei dieser firma ist da schon was anderes.klar kann da mal ne news kommen,aber mal ehrlich? ne ug ??? seit 10jahren pleite und dann tinchen müller?ne ug?
für ne pommesbude wäre das was aber doch ned für solch eine firma:) das war nen schicker zock,keine frage,aber wer hier wirklich an altenheime glaubt usw.(mehrere mios als investitionen)... dem ist ned zu helfen.
im übrigen ist gwb auch nur nen zock auf die zukunft.aber einer der bald ein ende hat.entweder oder...
meine meinung:)
was mich stört ist folgendes...das ihr überhaupt ned auf immobia eingeht,wer dahinter steckt.wer sich die seite genau anschaut,weiss was da läuft.
alles schön allgemein gehalten.nix genaues.nüx:)
1957 ...passt alles ned.na wenn sie schonmal gab kann man sie ned neu eintragen lassen und so tun als ob es sie seit `57 gab.
alles m. meinung