Aktie vor Kursrally (779090)
Seite 60 von 132 Neuester Beitrag: 03.09.13 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.11 08:34 | von: Kurssspringe. | Anzahl Beiträge: | 4.283 |
Neuester Beitrag: | 03.09.13 12:40 | von: steven-bln | Leser gesamt: | 175.213 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 132 > |
Es besteht keine Meldepflicht, da die Aktie NICHT im geregelten Markt gehandelt wird.
Ich könnte auch morgen schreiben, in einen Presseportal, dass ich sogar 40% gekauft habe. Ja und, was beweist das? Gar nichts.
Kann ja sein, dass die die haben, und der Kurs steigt ja auch, aber so definitiv zu sagen, dass es Fakt ist, dass Imobia 20% hat, kannst Du eigentlich nur, wenn Du Imobia vertrittst.
Sonst kannst Du doch nicht ernsthaft behaupten, dass etwas Fakt ist, weil es auf der eigenen Homepage veröffentlicht wurde.
Natürlich sollte man dabei nicht Haus und Hof verwetten.
Das hier ist eine HOP oder TOP Geschichte, bei der es meiner Meinung nach im Moment ganz gut und vielversprechend aussieht.
Fakt ist auf jeden Fall, dass hier irgendjemand kauft und das seit einer kleinen Weile und der jemand das bisher ziemlich geschickt angestellt hat.
Mal schauen, wo das hinführt...
Gruß von
tnzs
Die Meldung wurde über ein renomiertes Presseportal gebracht und auf der Website veröffentlicht.
Man kann am Kurs gut sehen das nicht abgeladen wurde. im gegenteil es wurde immer nur aus dem ask gekauft. und nicht ins Bid verkauft.
dafür sind auch zu wenige Käufer da.
es bleibt eine spannende wenn auch spekulative Story wo alles möglich ist.
hey:)
habt ihr denn diese gute frau denn ein einziges mal ans telephon bekommen? ich bisher nicht ein einziges mal.seltsam oder?
in diesem markt gibt es keine pflichten zu verööfentlichung.wenn ich was haben will und zu nichts verpflichtet bin,kaufe ich still und leise und hängs nicht an die große glocke,damit noch mehr leute drauf auf den kurs springen und es für mich immer teurer wird.
teilt ihr gern nen großen kuchen sprich viel???ich nie ,es sei denn ich bin pappesattt und habe die taschen voll.
denkt mal drüber nach
Scheinbar sind hier jede Menge Dummköpfe unterwegs, die noch nciht verstanden haben, wie so etwas läuft...
Grüne Woche
wünscht tnzs
Wird echt mal langsam Zeit das hier was passiert aber darauf spekuliert Immobia auch das die Ungeduldigen ihre Stücke günstig schmeißen um wieder schön einzusammeln.Na ein paar gibts halt immer.Wäre das anders wären wir eventuell schon im zweistelligem Bereich.Schade aber kann ja noch kommen wen die Leute einfach mal mehr Geduld hätten.
für uns ein fetter zock mit ansage wenn das wirklich so zutrifft.
Morgen sind wir schlauer. Gruss Tom.
IMMOBIA UG(haftungsbeschränkt) ist erfreut bekannt zu geben das es weitere Fortschritte im Projekt 'Offenburg' gibt.
IMMOBIA UG / Schlagwort(e): Finanzen/
10.11.2011 / 10:53
--------------------------------------------------
Die IMMOBIA UG(haftungsbeschränkt) ist erfreut bekannt zu geben das es
weitere Fortschritte im Projekt 'Offenburg' gibt.
Zusammen mit unserem Kunden konnten wir bereits wichtige Meilensteine bei
der Realisierung des Projektes 'Offenburg' erreichen.
Darunter auch die Sicherung der finanziellen Mittel für weitere operative
Tätigkeiten im Projekt.
Das aktuelle Projekt Offenburg sowie weitere in Planung stehende Projekte,
werden in eine börsennotierte Holdinggesellschaft die aus der IMMOBIA
UG(haftungsbeschränkt) hervorgehen soll einfließen.
In diesem Zusammenhang wurden bereits Aktienpakete der insolventen Wohnbau
Schwarzwald AG erworben und weiter massiv ausgebaut.
Weitere Schritte bei der Realisierung werden zum jetzigen Zeitpunkt geprüft
und der zuständigen Stelle zeitnah vorgelegt.
Die nebst gegründete Partnerfirma InvestorTime UG(haftungsbeschränkt)
sichert für den Kunden eine zuverlässige Promotion ihrer Projekte. Zudem
wird die InvestorTime UG(haftungsbeschränkt) jegliche Arbeit in Bereich
Investor Relation der IMMOBIA übernehmen und mit Ihrem Börsendienst weiter
für Kunden tätig sein.
Ende der Pressemitteilung