Aktie vor Kursrally (779090)
Seite 32 von 132 Neuester Beitrag: 03.09.13 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.11 08:34 | von: Kurssspringe. | Anzahl Beiträge: | 4.283 |
Neuester Beitrag: | 03.09.13 12:40 | von: steven-bln | Leser gesamt: | 175.059 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 132 > |
fakt ist das es auf der aktiva seite noch über 3mio an werte gibt.
24mio verlustvortrag und 17mio schulden
sollte in den 3mio an werten (und ich glaube nicht das es dabei um stühle oder bleistifte handelt) dieses besagte Grundstück drin sein welches den status von bauland erreichen würde. dann würde die habenseite je nach größe so weit anschwillen das sogar die schulden getilgt werden können und am ende was übrig bleibt. und wer bekommt was? die aktionäre aber erst nach den gläubigern
Immobia weiss vielleicht mehr.
Durch unseren engen Kontakt mit Behörden, Architeken und Bauunternehmen machen wir Ihr Projekt zur einer runden Sache.
www.immobia.net
Art: Wohnheim (nicht öffentlich)
Bauträger: Fremdprojekt
Kapazität: 50 Zimmer und 8 Wohnungen
Errichtungsdauer: 8 Monate
Objektbetreuung nach Fertigstellung: vsl. Senevita
Projekt in Planung
Art: Wohnheim (nicht öffentlich)
Bauträger: Fremdprojekt
Kapazität: 100 Zimmer und 20 Wohnungen
Errichtungsdauer: 12 Monate
Objektbetreuung nach Fertigstellung: vsl. Senevita
Projekt in Planung
weitere Details folgen in Kürze durch den Kunden. (bitte hier klicken)
Mit - e - ist es eine schweizer Firma die mit Altenpflege zu tun hat => http://www.senevita.ch, die haben soweit ich das sehe bisher aber nur Heime in der Schweiz.
Mit - i - ist es eine Firma aus Deutschland => http://www.senivita.de
Was ich mich gerade frage: Läuft das hier gerade auf eine schlampig recherchierte und stümperhaft zusammengebastelte Abzocke raus, oder steckt tatsächlich etwas dahinter?
Denn wie auf Knopfdruck wurde gestern Abend (Sonntag, 18. September 2011 19:44:01) die Webseite upgedated, nachdem es am Freitag bereits so aussah, als ob das Interesse an der Aktie einschläft.
Was mir auch noch aufgefallen ist, die meldung zu der Aufstockung auf 25% steht nur auf der Webseite, die ging nicht über die Ticker!
*grübel, grübel*
Gruß von
tnzs
Gruß von
tnzs
Unsere Schwerpunkte
Die Fachberatung von Senevita bietet vielseitige Dienstleistungsoptionen:
Projektbeurteilungen: Assessments, Audits, Expertisen und Jurybegleitungen; Sicherung einer betriebsgerechten Infrastruktur; Prüfung der Alters- und Behindertentauglichkeit aller Einrichtungen.
Bauliche Beratung: Know-how bei Sanierungen, Um- und Neubauten; Einhaltung der Vorgaben für bedarfsgerechte Materialien und Produkte.
Begleitung von Bauprojekten: Sicherung der Qualitätsstandards von der Vorstudie bis zur Realisierung; Entlastung von zeitaufwändigen Detailbesprechungen.
Betriebsaufbau oder -integration: Sicherstellen effizienter Betriebsabläufe für den erfolgreichen Betriebsstart.
Positionierung am Markt: Innovatives Marketing für die Erstvermietung von Wohnungen und Pflegeplätzen.
also wir haben also einen kunden der dieses projekt von der immobia realisieren lässt und anschliessend von senevita verwalten lässt. da ist wohl jemand im hintergrund der das geld hat.
Freiverkehrswert.
Aber die Meldung über die 20 % der Stimmrechte sind über den Ticker gelaufen.
http://www.finanznachrichten.de/...hnbau-schwarzwald-ag-i-ins-015.htm
Schon komisch...
Sehr geehrter
der endgültige Abschluss des Hauptdesigns wird Ende der Woche fertig sein.
Aber wir bemühen uns täglich die Website mit Inhalten zu füllen.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
IMMOBIA UG
Andre Breuer
Trotzdem vorsichtig sein...
Gruß von
tnzs