Aktie vor Kursrally (779090)
Seite 103 von 132 Neuester Beitrag: 03.09.13 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.11 08:34 | von: Kurssspringe. | Anzahl Beiträge: | 4.283 |
Neuester Beitrag: | 03.09.13 12:40 | von: steven-bln | Leser gesamt: | 175.125 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 132 > |
Und mit paar Hundert Euro wieder hoch gekauft, so kennt man es von SD und von .......3 mal darfst du Raten.
Delisting, ist da schon was bekannt?
Auf jeden Fall wird hier nichts gehen, nur das man mit wenig Kohle den Wert hoch gekauft hat. Und nun versuchen die Pusher an die Lemminge abzuverkaufen.
Charttechnik, das ich nicht lache
Wer hat denn durch welche Maßnahme die über 7 Millionen Aktien
ausgegeben? Ich kann dazu nichts finden!
Warum werden die Aktien dann immer noch zu 2 €, und nicht zu
2ct gehandelt?
Irgend etwas passt hier nicht!
Wer hat ein Interesse an dem Wert?
Warum steht im Bundesanzeiger bei den Jahresabschlüssen seit ein paar Jahren
nicht mehr der Zusatz i.L. ???
Nachfolgenden Link ein wenig nach vorne scrollen.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nbau-schwarzwald-779090
Wenn Du bei der Wohnbau Schw.... Aktie nach den Nennwert googelst, erscheint ein Nennwert von DM 50 pro Aktie.
50DM x 150.000 St = 7,5 Mill.
Hier wurde einfach nur falsch auf den Nennwert pro Aktie von 1 Euro heruntergerechnet.
Daher die Angabe von 7,5 Mill.
Bei über 7 Mill. Aktien würden derartige Spreads und Kurssprünge auch überhaupt nicht zustande kommen.
Würde es über 7 Mill. Aktien geben, müssten die hohen Umsätze in der Kurshistorie, in nachfolgender Meldung irgendwo auftauchen.
Die sehe ich da nicht.
http://www.ariva.de/news/...nbau-Schwarzwald-AG-i-Ins-deutsch-3830237
Da bei WS keine Stimmrechtsmeldungen nötig sind, sieht man dass die Aktie nicht im gereglten Markt gelistet ist.
Kann also theoretisch sofort delistet werden. Wird wahrsscheinlich nicht geschehen, ist aber möglich.
So in etwa stellte sich mir die Sachlage dar. Es wurden demnach bei SD und auch hier im Board mit falschen Zahlen jongliert.
Aber auf Onvista und Comdirekt werden die 7,5 Mio Aktien angegeben.
Bei 20% Anteil Immobia!
Das verstehe ich weiterhin nicht!
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.13 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen - ansonsten droht ein dauerhafter Ausschluss.
Zeitpunkt: 28.04.13 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen - ansonsten droht ein dauerhafter Ausschluss.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.13 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen, ansonsten droht ein dauerhafter Ausschluss.
Zeitpunkt: 29.04.13 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen, ansonsten droht ein dauerhafter Ausschluss.
Ansonsten hätten wir hier auch andere Kurse stehen....
Lese schon seit einigen Tagen hier im Thread mit und habe mich bisher dezent zurückgehalten.
Eines sollte man wissen.
Ist man daran interessiert, bei diesen wenigen Stücken den Kurs nach oben zu hiefen, so wird es in der Tat nicht das Allerschwierigste hier werden.
@euro Trader
Was wäre denn die Aktienkultur ohne diese Threads?
Ich denke mal, vor Langeweile nicht zu überbieten.
Was man dann aus den Threadaussagen macht, bleibt jedem selbst überlassen.
Jetzt einige persönlich anzugreifen und zur Verantwortung ziehen zu möchten, halte ich einfach für vollkommen überzogen.
Alle, die hier mitlesen sind mündige Bürger.
Daher lerne,... jeder ist für sich selbst verantwortlich.