+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++
Seite 50 von 50 Neuester Beitrag: 30.11.08 12:37 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.06 09:41 | von: Profi.Insider | Anzahl Beiträge: | 2.24 |
Neuester Beitrag: | 30.11.08 12:37 | von: frank05 | Leser gesamt: | 143.537 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | > |
knallt der Kurs über 20 cent...schätze so bis 25 intrady im zenit....und alle gucken dann wie ne Kuh beim Donnern .....und natürlich wrn dann alle von Anfang an dabei , gell ! :o)
Das is doch Schwachsinn hoch 3 !
Heute scheinen die party Jäger sich abzuseilen.....aber was passiert wenn ein weiteres detaill aus dem DEALMEMO vermeldet wird ?
Dann wollen alle wieder rein oder wie ?
Wartet mal ab,was daraus noch wird.....
Ich sag dir , wart ab was aus dem DEALMEMO wird.....und du lenkst auf einen User der nicht mehr existiert !
Was wurde bisher vom DEALMEMO in die Tat umgesetzt ?
Und was wurde vom umgesetzten bisher vermeldet ?
Das hat nix mit leierei zu tun , sondern mit Fakten !
Also bleib beim Thema !
Du hast zumindest von deiner Ausdrucksweise einen ähnlichen vulg.... Ton wie der Gesperrte.
Die IM startete nie durch, sondern war bisher eine reine Enttäuschung für ihre seriösen Anleger. Das bedeutet nicht, dass man mit der Aktie bei einem gelungenen Zock nicht noch Gewinne machen kann.
Hast ja bisher von fast niemand etwas erhalten für deine geistreichen Beiträge und deine Mühen zur Gewinnung von Hintergrundwissen. Schau mal wie egal mir dein Geknipse ist, hast sogar für dein Getippe noch ein paar Grüne von mir - wohl bekomms.
tok,tok Mc Fly du bist einfach ein absoluter Börsenguru.
Aber aufeinmal ein ganz ruhiger und zahmer Guru.
Source: Hollywood Reporter, Variety
Posted by Jen D on October 26, 2006 at 09:44 AM in Film | Permalink
Das zum Thema CapCo und Bergstein, danke nochmals an die Verantwortlichen für die geleistete Arbeit!