Aktie der Zukunft
Ist die von Bico verfolgte Startegie ständig Unternehmen aufzukaufen eine gute Strategie?
Hab die Befürchtung das die irgendwann selbst den Überblick verlieren oder die linke Hand nicht weiß was die rechte tut.
Oder wie sehr ihr das?
Danke
steige da noch nicht so ganz durch.
EBITDA -10,7%, dafür der Umsatz +292%.
EPS -1,81 SEK zu -0,26 SEK im Vorjahr...
Alles ziemlich durcheinander, für mich aber eher Nachkaufkurse, sobald der Tag etwas fortschreitet und sich ggf ein Boden bildet.
DER AKTIONÄR war bei Cellink/Bico ja zuletzt auch recht fix, vielleicht kommt da zeitnah eine Einschätzung.
Auf ihrer HP wird es erklärt.
Warum der Kurs so dermaßen nach unten ging, liegt wohl an den allgemein bekannten Schwierigkeiten hinsichtlich Corona und Lieferengpässen. Meiner Meinung nach aber nicht gerechtfertigt.
Der Ausblick an sich empfinde ich als sehr positiv.
Ich habe auf jeden Fall nachgekauft!
-> für die Bude 170 Mio USD auf den Tisch zu legen finde ich gewagt - aber wohl nicht nur ich :D
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/...wert-von-ca-1-37435632/
Stelle mein Körbchen bei Kursen unter 20 EUR auf…
Bei weiterem Abverkauf werde ich kontinuierlich zukaufen.
Trotz einer für mich überteuerten Übernahme von Biosero mit 75 Mitarbeitern - statt wie oben fälschlicherweise beschriebenen 35 MA (Artikel war wohl älter) - ist BICO als eines der führenden Bioprinting UN für die Zukunft bestens positioniert.
Das KUV für 2021 liegt aktuell bei ca. 10.
Bei den Wachstumsraten vertretbar.
Anlagezeitraum sehe ich bei 20 Jahren. Mein Kursziel bis dahin ist 2000 Euro.
Das würde dann einer Bewertung von etwa 110 Mrd Euro bedeuten.
Bis in 2 Jahren sollen 350 Mio Umsatz gemacht werden- profitabel.
Bis 2030 sehe ich die Milliarde, bis 2040 10 Milliarden...wenn man sich so manche Bewertung von diversen Untrnehmen anschaut ist 10x Umsatz kein Problem. Tesla ist da ganz weit drüber. Aktuell ist Bico bei 22 Euro auch so bewertet. War ja bei 60 Euro somit mit 25 fachem Umsatz bewertet.
Wir reden hier von einem führenden Anbieter in einem völlig neuen, aber sehr zukunftsträchtigen Bereich. Der Markt wird in Zukunft gigantisch werden.
Sehe Bico etwas wie ASML oder Sartorius.
Aber mal sehen...kann auch ein Fail werden, aber ich habe Hoffnung, Zeit und 8 % vom Depot dron. Ich bin auf den langen Zeitraum und der Zukunft sehr positiv gestimmt.
Morphosys, 1000 zu 33 EUR,
Mainz Biomed 1000 zu 8,90,
Bico ist nun meine zweitgrößte Einzelposition im Biotech-Bereich.
Meine älteste Aktie, BB-Biotech gekauft in 2011, ebenfalls 1000. Buy and hold zahlt sich aus.
Werde die neu erworbenen Aktien mehrere Jahre halten. Bei Morphosys kann auch eine Übernahme erfolgen, dann wird natürlich verkauft.