Aktie - SpVgg Unterhaching Fußball - Wkn: A2TR91
WKN: A2TR91
ISIN: DE000A2TR919
Typ: Aktie
Branche:Unterhaltung/Freizeit §
Herkunft:§Deutschland
mir sicher , dass die wieder zurückkommen wird.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...rse-16309720.html
wenn man bedenkt was der bvb für potential damals hatte und die aktie ist trotzdem nicht gestiegen da weiss ich was hier passiert.
Wo stand der Dax damals als der BVB das Börsenbarkett betreten hat?
Wieviele Aktien gibts nochmal bei Haching?
Fakt ist für mich hier steckt sehr viel Phantasie im Wert und die Möglichkeit sich nach oben zu entwickeln.Das Schöne vor allem Schritt für Schritt greifbare Ziele erreichbar ohne Millioneninvests in neue Spieler.
Könnt mich ärgern bei 9,20 nicht zugegriffen zu haben aber mal schauen.
Vielleicht hat es auch einen positiven Effekt, für künftige Aktien, aus dem Bereich .....
Mal sehen, ich sage gute Nacht für Heute ;-)
Der riesen Vorteil den Unterhachingen hat ist das der finanzielle Schritt von Liga 3 hin in Liga 2 gigantisch groß ist. Das bedeutet das die Chancen von Unterhachingen.....also der Aktienwert....enorm steigen dürfte falls Sie es schaffen sollten in Liga 2 aufzusteigen.
Und dann gäbe es da auch noch den Aufstieg in Liga 1 usw....
Die Fantasie die in MehrGeld umgesetzt werden könnte ist bei Unterhachingen um ein vielfaches größer als damals bei dem BVB der ja schon in der Liga 1 gespielt hat.
Ich bin mal gespannt wie sich die Aktie in den kommenden Jahren an der Börse entwickelt. Denke aber das Sie gut laufen dürfte...oder sagen wir es mal anders.....deutlich besser als die BVB Aktie nach dem IPO damals ;-)
Wünsch dem Verein auch alles Gute, aber als echtes Invest nicht brauchbar.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75