Akis Looserbude
Kann man Rangetrading machen mit SL 39,5 bzw nach oben ist mehr Luft bis 41,20
Oder eben eine Stop buy Order bei 39,45 short bei bzw. 41,25 long
P.S. das mit der nettolongpositionsreduzierung hattest Du ja schon vor 3 tagen geschrieben.....
Die opec hält sich ja auch teilweise dran und es sind nicht so wie anfangs mal geplant seitens der opec+2 mio Förderung drauf gelegt!
Aber das wird dann bis Ende des Jahres erfolgen dann hat man die 2 mio wieder drauf gelegt und ab Januar sollen ja eigentlich die nächsten 2 mio folgen und das eigentlich zu einem Zeitpunkt einer verbrauchsarmen Jahreszeit!
https://mobile.twitter.com/NYFBroker/status/1305206161684209667
gebt acht ! ;-)
Corona wird wohl die Sicht aufs homeoffice deutlich verändert haben das dürfte einiges an Energie sparen!
Jetzt mit Realitäten um 10$ tiefer, ist fast jede Quelle die man mit Bohren/Fracken/etc. durchrechnet eher ein Verlustgeschäft, bzw. wenn ich 2% Rendite/Anno auf den Lifecycle einer Quelle von 7 Jahre rausbekomme, kann ich mir den Aufwand auch sparen...
Aber das machen sie natürlich nicht, weil das die eigen Produktion abwürgen würde und man dann nochmehr Capex reinwerfen müsste um das wieder aufzuholen und weil in diesen angeblich Kapitalistischen System die Gewinne des Unternehmens für die Einkünfte der Unternehmensführung nur bedingt relevant sind.
Da machen dann Buden wie Halcon Ressources und Whiting mal schnell Chapter 11 mit 3 Milladen Schulden, der Vorstand bekommt dafür einen Bonus von 20 Mio um bei der Restrukturierung konstruktiv mitzuarbeiten und alle machen so weiter wie bisher ... und schießen sich nun zum dritten oder vierten ? mal seit 2014 in den Fuß, kümmert aber fast keinen der Bosse, weil sie alle den goldenen Fallschirm haben.
Die MK bewegt sich ja wieder auf 50% Markanteil Projektion zu, ich schaue mal am 21.9 nach einem Schein.
Nur bei den 1720% musst Du noch mal nachrechnen glaube ich ;-)
Auch mal 100 Stück zu 1,21 gekauft unten und oben 6$ Luft zu den Barrieren im entsprechenden Future.
Komisch WTI habe ich aber brent....
Lustig ist das die DeuBa einen zweiten Schein mit gleichen Basisdaten DC8740 für 1,90 verkauft...