Akis Looserbude
Countries exempted from the deal: Iran, Libya and Venezuela
Man hat vermutlich taktisch kurzfristig schwächer wie möglich gekürzt um die Marginal Produzenten zum maximalen Kürzen zu zwingen - das Russland und Saudis mehr wollten aber der Rest nicht mit zog werden die Saudis und Russen dann Trump vermutlich als Beweis des guten Willen verkaufen.
2021 sind aber 60$ Brent mit dem Plan durchaus drinn, wenn man die Rezession mit Geld weiter nur so zuschüttet. Halte mal den DGZ5HD weiter als Langfrister und den Short übers lange WE.
Amena Bakr
@Amena__Bakr
·
4 Min.
Some of the smaller producers at the opec plus group want reassurances that the US will join the cuts #OOTT #opec
wenn man nicht möchte das irgendwann ein Johnson bolsonaro oder trump im Kanzleramt sitzt dann kürzt man mit Sicherheit nicht bei den schwachen!
wenn man natürlich so vorgehen möchte wie 2008 und die Axt am Sozialstaat anlegt was der einfachste weg ist um kosten zu sparen aber nicht der beste weg ist dann können sich die Parteien quasi schon mal am besten selbst auflösen!
wer die Axt am Sozialstaat anlegt bereitet nun mal den weg für die Populisten!
Einzelhändler Öffnen könnte ich mir im Grunde genommen vorstellen bei bestimmten Vorkehrungen wobei ich bedenken Hätte bei Klamotten Läden sowie generell großen Shoppingcenter!
Kinoeröffnung könnte ich mir auch vorstellen bei einer Vorstellung pro Kinosaal am Tag nicht alle Kinosäle zur gleichen Zeit füllen und natürlich auch innerhalb der Kinosäle genug Abstand mit Mund Nasen Masken zur Pflicht!
Öffnen eines Zoos könnte ich mir auch vorstellen wenn man im Park mit Abstand spazieren gehen kann kann man das im Zoo mit sicherheit auch!
Ein Friseur könnte auch öffnen ebenfalls mit Mund und nasenmaske!
Abschlussklassen der Berufsausbildung sowie die Abschlussklassen der Real/Hauptschulen und Gymnasien damit sie Mit der Berufsausbildung starten können!
Habe beim Öl die Seite gewechselt. Viel mehr ist short nicht drin
Generell muss man eh gestaffelt vorgehen man kann nicht einfach alles aufdrehen wichtig ist nir das wir auch weiterhin keine Bilder aus Italien oder Spanien oder New York bekommen!
Sterben und infizieren werden sich auch weiter welche damit muss man leben!
Stadionbesuche bei irgendwelchen Sportveranstaltungen oder bei Konzerten genauso wie irgendwelche Festivals oder solche Veranstaltungen wie der welt Frauentag in Madrid gewerkschaftskundgebungen wie am 1mai kann ich mir erst vorstellen bei einer Impfung!
Ganz wichtig wäre vielleicht auch noch mehr Antikörper Studien in verschiedene Regionen wenn es sich realisieren lässt und vielleicht auch dann trotzdem immer im gleichen Bereich um von Studie zu Studie zu gucken wie weit es fortgeschritten ist im laufe der Zeit!
Wenn man sich einfach nur den Bereich Tourismus anschaut der lange an corona zu knacken hat!
Aus dem Jahr 2018 Anteil am BIP laut statista!
Philippinen 24,7%
Thailand 21,6%
Hongkong 17,4%
Mexiko 17,2%
Österreich 15,4%
Spanien 14,6%
Italien 13,2%
Türkei 12,1%§
Vereinigtes Königreich 11%
China 11%
Australien 10,8%
Frankreich 9,5%
Indien 9,2%§
Saudi Arabien 9%
Deutschland 8,6%
Brasilien 8,1%
USA 7,8% §
Japan§7,4%
Nicht nur das wir viele Menschenleben sonst opfern würden die teilweise eh sterben würden weil besonders anfällige alte Menschen es betrifft trotzdem trifft es auch Menschen die vielleicht noch 20-30 Jahre leben könnten!
Aber nicht nur das wir müssen auch an die Leute denken die die Entscheidungen treffen wenn gebe ich das Beatmungsgerät was macht das mit der Person wenn man mal eine Person verliert als Arzt weil man sie einfach nicht retten kann kann man es vielleicht verkraften aber was ist wenn man quasi in kürzester zeit mehrere hundert Menschen einfach nur noch beim Tod begleiten kann obwohl sie eigentlich bei genug Kapazität hätten gerettet werden können was macht es mit den Menschen wenn sie so Entscheidungen treffen müssen!
Also ich möchte es ihnen nicht aufbürden!
Was ist mit den ganzen Pflegern etc. die in Gesundheitsberuf wären wenn sie so eine Überbelastung bei zusammenbrechen des Gesundheitssystems quasi fast nur tatenlos zusehen könnten!
Ich denke persönlich das wäre nicht gut!
Und die App muss eigentlich ein Muss sein verpflichtend für jeden!
Ich gebe ein bisschen Preis von mein einem Grundrecht bekomme aber vielleicht 2grundrechte dafür wieder!
Genauso wie eine Maske eigentlich Pflicht sein sollte für jeden aber wo her nehmen wenn nicht stehlen ich kann eigentlich ne Maske nicht anordnen als Staat so bin ich der Meinung wenn ich nicht in der Lage bin in ausreichender Form zu liefern!
Bleibe in meinem Oelshort, der laueft ja auf den Crude Juni Kontrakt, der jetzt unglaubliche 7$ über dem aktuellen Mai liegt, die Woche ist Rollover, dann sehe ich da noch Luft von den aktuell knapp 28 im Juni WTI weiter nach unten.
Z.B. der größte Oel ETC USO rollt ja die Woche mit, wird schon als Touristenfalle bezeichnet, weil da viele Greenhorns ohne wissen von Rollverlusten den Monat rein sind, mal sehen wie der nach 7$ Supercontango Roll nächste Woche aussieht.
Ich bin ja in Put mit fester Laufzeit auf Juni Kontrakt HZ84TZ - der preist aktuell die Differenz fester Knockout 33,50 zu Juni Future (ca. 27,30$) mit 5,60 Euro - wenn die Woche gerollt wird, kalkuliere ich darauf das in den Tagen darauf der dann geltende Juni Kontrakt dann nochmal stärker vom aktuellen 27,x Niveau nachgibt.
Mal sehen wie beide Varianten ausgehen.