Akis Looserbude
Immer raus mit dem Geld!
Aber über die 60 mag Brent einfach nicht.
Zahlen sie halt noch höhere Dividenden demnächst aus!;-)
https://m.spiegel.de/politik/ausland/...egen-groenland-a-1282903.html
Jetzt geht dann erstmal das Bashing los..... Fakenews dass in Grönland die Immigranten alles kaputt machen und dann kommt die MGGA Kampagne
Oel hat die 60 erstmal geknackt, EIA sieht vermutlich auch nicht schlecht aus und im Chart könnte es auch mal für Ausbruch reichen, wenn nicht weitere Hiobsbotschaften kommen.
By the way..... wenn jemand längerfristig was in Aktien anlegen will.... Krones bietet sich an mit ein Kaufpreis von 50. Die hatten in letzter zeit ein paar komische Ideen beim expandieren ist aber ein solides Unternehemen mit schon fast so etwas wie einem Monoplo auf aseptische Abfüllanlagen und bei allgemeinen Abfüllanlagen sind sie eh weltmarktführer.
trump bei Twitter
Unsere Regierung ist auch so unfähig einfach nur noch verwalten!
Erstens hätte man den soli Abbau vorziehen können auf nächstes Jahr und zweitens halte ich es für bedenklich das man in nur für 90% abschafft!
Also so schlecht waren die Zahlen aber nicht. Wird zeit dass Käufer kommen
Wird bei dir aber quasi nur nen zinsloser Kredit sein den du da zahlst denke das der Rest Soli dann vom Verfassungsgericht gestrichen wird!
Dann brauch man ja quasi nur 35 Jahre den mindestbeitrag selbsteinzahlen von 1000€ im Jahr macht 35000€ um dann die 1000€ Rente rauszubekommen hast de quasi in drei Jahren wieder drin das Geld
Aber ich glaube bei uns beiden ist das auch egal ich denke da gibt es Menschen eben geht es schlechter als uns;-)
Trump: Mein Leben wäre einfacher ohne den Handelskonflikt mit China, bin aber der Auserwählte. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Der denkt auch er ist Gott!;-)
Was für ein idiot!
Sorry, der spinnt
Aber die märkte bleiben lethargisch :-(
Na dann sollte er mal sein Haushalt in den Griff bekommen und nicht fast die doppelte Schild haben als Deutschland im verhältnis zum bip!
Er kann froh sein das der $ Leitwährung ist und ihm die Leute noch die schrottanleihen abkaufen!
Nächstes Haushaltsjahr wird erwartet das die amis ne weiter bio$ Schulden aufs Konto packen!
Sollte der Handelsstreit natürlich wie erwartet nicht erledigt werden und die Rezession kommt könnten da auch ganz schnell 1,5 bio neue Schulden raus werden!