Akis Looserbude
Musst Du dir mal reinziehen. An einer Tretmiene verdienen die 70€ oder so und meinen dass sie auf solche Einnahmen nicht verzichten können. Scheeixx Kapitalismus ;-)
Und was Wirecard angeht, ist ärgerlich - aber sh... happens.
Ich schliess mich da auch nicht aus.
O-Saft gefällt mir im moment. So schön mit kleinen Schritten.
Was Wirecard angeht.... wenn nichts dran ist (was ich natürlich vermute) dann läufts so wie bei den letzten Shortattacken auch bei anderen Firmen und die Aktie kriegt vielleicht sogar noch dieses Jahr neue Höchststände. Ich glaub sogar Wirecard war schon mal Opfer, oder?
Dann bin ich mal gespannt auf den Kaffee.... wobei ich jetzt schon leicht entnervt bin. Der Trouble mit dem Visa hört nicht auf. Habe heute zum dritten mal eines beantragt.
Ich habe jetzt sicherheitshalber einen zweiten Reisepass beantragt notfalls fliege ich mit dem ohne Visa und beantrage vor ort.
Allerdings habe ich auch noch nie gehört, daß ein Visum vor Ort erteilt wird. Egal, wie siehst Du Silber? Ich habe ja noch ein bisschen.
Von der Forwardkurve her sieht Brent aber echt besser aus als WTI.
Also kurzfristig eher kein Ausbruch nach oben.
Das Tief bei 14 kann ich mir aber auch nicht vorstellen das wir das bald wieder sehen. Wie siehst Du die Aussichten für die EM`s?
Ich tippe drauf Du willst für den Rest die 17 sehen, stimmts? ;-) Warum auch nicht wenn die 14 das Tief waren dann sind die 15% die Silber seit dem Tief gestiegen sind wirklich nicht viel evtl. kann man daran erinnern dass Silber mal bei 40 stand
Also Du siehst..... ich habe nicht wirklich eine Meinung ;-)