Akis Looserbude
"Wir werden der Sache auf den Grund gehen, und es wird eine harte Bestrafung geben"
"Sie hat mir und der First Lady einen Brief geschrieben, einen schönen Brief."
Nachdem die Bestrafung nichts mit den Rüstungsgeschäften zu tun haben soll drängt sich die Frage auf: Was dann? Doch wohl keine Sanktionen gegen Saudi Arabien? Wär ja ein Ding aber es wird wohl eher Botschaftspersonal reduziert werden denke ich.
Aber wie gesagt... ich glaube selber nicht wirklich dran. Sag mal... was hast Du mit Deinen Kaffee vor? Also, wo ist Dein TP? Bis jetzt gehts ja durch wie Butter. Aber nächste Woche wirds zäher glaub ich.
In meinen nicht so kühnen Träumen denke ich an die 1,50 aber da muss man mal abwarten wie das Wetter wird ;-)
Kaffee sehe ich ein Ziel zwischen 1,45 und 1,60. Wann das allerdings kommt, keine Ahnung. Ich lasse mich überraschen.
Aki, bei GEA mit Stoploss letzte Woche raus, lass ich erstmal Finger weg, heute wurden sogar schon die 25 durchschlagen...
Envision Bei Gea schaue ich erst ab ende der Woche ernsthaft hin
Die scheinen das Thema Saudi Arabien schon ernst zu nehmen. Aber wenn Trump zurückrudert kann man halt nichts machen. Ich glaub nicht dass das Thema vom Tisch ist.
Wenn erstmal die Witwe mit der Melania bei Kaffe und Kuchen sind kann sich Donald abends was anhören. Bei mir hats beim Brent auch noch ein Kauflimit gerissen aber weitere Käufe sind nicht geplant.
https://www.welt.de/politik/ausland/...nicht-nur-um-Journalismus.html
Keine Ahnung was wirklich war, Erdogan mischt auch wieder mit, mit angeblich perfekten Beweisen, da er zuletzt überall ins Hintertreffen geriet und die USA mit den Saudis verbündet waren, würde ich ihm auch hier mindestens arge persönliche Interessen unterstellen, wenn nicht mehr.
Aber vielleicht ganz gut ein paar Oelcalls mehr zu haben.
Ich dachte ja die namensverwandschaft mit Adnan Kashogi wäre zufällig. Der Mann war ziemlich legendär und auch in die Iran-contra Affäre verstrickt. Ziemlich mächtige Familie denke ich.
Bin gespannt wie das den Märkten morgen schmeckt
Bleibe weiter Short !
Ziemlich gelassen der Markt heute. Italien; Brexit, schlechter ZEW... alles scheinbar kein Problem
Wir werden sehen