Akis Looserbude
800
BNP Paribas Em.-u.Handelsg.mbH TurboL O.End CrudeOil 58,7357
DE000PP3AH41 / PP3AH4
26.06.2018 19:52
9,97 EUR
BNP Paribas
abgerechnet
Den muss ich noch nachreichen von gestern
Vielleicht auch noch paar Bilder vom Trump!
Wahrscheinlich auch erst am Freitag nach dem beten!
Aber andersherum wäre es schon schön mit anzuschauen wenn auf mal 2,8 mio Barrel fehlen am besten vor den Wahlen in den USA dann wären wir nämlich 3stellig im Ölpreis!;-)
Laut Fachleuten der Commerzbank wäre ein Export von 0barrel iranischen Öl kompensierbar!
Also geht es weiter rauf!;-)
Na ist doch ganz einfach, warum sind wir nicht selbst darauf gekommen, sind halt echte Experten um Eugen herum, die sahen Brent für den aktuell Zeitraum ja eher bei 55$...
By the way... Silber ist an einer Marke angekommen. Da waren sie zwar gestern schon aber da war ich unterwegs. Mal abwarten
Wahrscheinlich irgendeiner der mein Beitrag letzte Woche versucht hat sperren zu lassen!;-)
Wollte auch eigentlich gar nicht mehr hier sein wollte mal ne ruhige Kugel schieben!
der des sperrens würdig ist. Isny oder sie der heistt. Auch mit Mister Stonhedge genannt oder wie die Firma heisst. Ein besonders widerlicher Typ
https://www.welt.de/wirtschaft/article178217132/...e-ein-Warlord.html
Bei Platin haue ich mir schon dauernd auf die Finger. Ich war ja bei 875 schon gewillt aber ohne Kohle. Jetzt will ich ganz nah am Tief kaufen (blöder satz wer will das nicht) Ich denke/hoffe die Schwäche hält noch die Woche an am besten mit Ausverkauf am Freitag
So, jetzt erstmal Fussball :-)