Akis Looserbude
Peinliche Frage: Ich habe im Wirtschaftskalender für morgen UND übermorgen eine OPEC Pressekonferenz stehen?
Ein bisschen Nasdaq short aufs ATH
Wie sagt man so schön Eigentor!;-)
Aber kein Problem Handelskriege sind leicht zu gewinnen!
Sind wahrscheinlich nicht die einzigen bmw ist der größte exporteur in den USA gefertigter wagen!
Die Leute die dann arbeitslos werden werden wohl nicht die Republikaner wählen!;-)
Erste Juni Zahlen zu Exporten aus Venezuela:
https://uk.reuters.com/article/...shipping-backlog-data-idUKL1N1TM14K
32% runter zum Mai, könnte vielleicht wieder geringfügig steigen, wenn sie das Logistikchaos nach der Pfändung etwas optimieren.
Mal gespannt was aus dem von mir gestern geposteten Bond bis zur Fälligkeit in 7 Wochen wird.
Es ging um insgesamt!
Daimler hatte halt gerade nur die Meldung rausgebracht!
Und Tesla trennen noch 9 Milliarden in der MK von Daimler, mal sehen ob Trump die Lücke noch zufahren kann.
Er schadet damit quasi nicht Daimler sondern sein amerikanischen Arbeitern!
Aber es geht halt in seine Birne nicht rein!
Iran anscheinend bereit Förderung zu erhöhen da hat der Russe wohl noch mal mit dem Iraner gesprochen!;-)
Noch 300000 Barrel Luft danach ist voll also noch dieses Jahr!
Mittlerweile verstehe ich die Menschen in der Antike...
Ich habe jetzt auf jeden fall wieder Geld auf dem Konto. Werde demnächst auch Platin und Silber kaufen. Da will der Zeitpunkt gut getimt sein
Also langfristig lockt mich momentan nichts ins Öl. Hätte mir gefallen am OPEC Tag mit zu traden aber jetzt machen die das am Wochenende, ist ja doof.
Galoschi Du meinst es geht nach dem Treffen hoch? Die werden doch wohl die Produktion anheben, oder? Würde ja eher am Montag down einschätzen und dann die Wende wenn die Amis mitspielen.
Die können 600000barrel kürzen es geht runter die kürzen 600000barrel es geht hoch!;-)
Man kann im Öl immer noch gutes Geld auch im seitwärts Markt verdienen, z.B. sowas CV6GWL bringt noch deutlich über 50% in 16 Monaten, dafür muss Brent nur die 71$ zum Bewertungszeitpunkt halten.
Envision.. bei dem Schein ist es egal wie Brent zwischenzeitlich steht, oder? Wie meinen die das mit dem Strike bei 66$?