Akanda Corp. Informationsforum
Seite 26 von 31 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.22 16:03 | von: Maydorn | Anzahl Beiträge: | 772 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:25 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 134.451 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 31 > |
Ein Bericht 20-F zum Gruseln:
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...2-4093-ac7e-f85c2ef58edc.pdf
und habe gerade gesehen , daß AKAN vor ein paar Minuten bei 0.59 war ..... so ein scheiss. das wären ja 600% gewesen heute
Es ist und bleibt eine Betrügerbude.
Die haben den Markt mit wertlosen Aktien überschwemmt.
Würde mich nicht wundern wenn wir später 40% Minus haben.
Das F20 sagt alles.
Angebliche Schulden, Schulden und nochmal Schulden.
Ich frage mich nur warum die solche Buden nicht vom Markt nehmen, die nur den Aktienverkauf im Sinn haben.
Wo sind denn die 2,5 Millionen von vor paar Wochen hin ?
Da kam die selbe Meldung nur mit anderen Namen.
Abartige Manipulation und Abzocke.
Deshalb habe ich gerade mein Pos, rausgenommen und bei $JAGX aufgestockt.
Da brodelt es gewaltig.
Anstatt ein gesundes Geschäft aufzubauen, werden nur Luftnummern kreiert und wie bei HALO zuvor nur Aktien verkauft im großen Stil.
Ist Akanda dann verbrannt ist Frau Field dann ganz schnell CEO von der nächsten Luftbude und immer si weiter.
Es ist nicht zu verstehen das solche Unternehmen nicht sofort vom Markt genommen werden und stattdessen dabei zugeschaut wird wie diese Betrüger bis zum geht nicht mehr die Leute hinters Licht führen und den ganzen Kapitalmarkt.
Die für 50 Cent gekauft haben, die haben in paar Stunden fast einen Totalverlust.
Soviel kriminelle Energie muss man erstmal haben und dann eine NASDAQ die einfach zuschaut.
Ich glaube das ist Nasdaq-Rekord und das schafft nur eine Mrs. Field mit ihrer Mafia-Bande
Man kann nur staunen.
Der Horror....
Akanda hat heute in einer ersten Runde knapp 25 millionen Aktien in den Markt gepumpt und damit selbst 2,5 Millionen Dollar verdient und ihr sogenannter Investor, obwohl Ich glaube das es auch Akanda bzw. Mrs. Field ist, gleich nochmal gut das 2-3 fache.
Jetzt der Hammer
Nächste Meldung....auch von heute
Weil es so schön war, gleich nochmal 14,5 Millionen Aktien, wieder zu 10 Cent und nochmal 1,5 Millionen Dollar verdient. An einem Tag 4 Millionen Dollar verdient... Wahnsinn, wie kriminell muss man veranlagt sein ????