Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...eg/100053762.html
https://www.sharedeals.de/...trauen-waechst-wieder-auch-in-die-aktie/
Und heute gehts nicht wirklich nach unten, 21,17€ ist auf jeden Fall besser als 20,30!
so wie Purdie in seinem Beitrag erwähnte ,sollten mal gewisse Themen auf den Punkt gebracht werden ..
habe gerade noch etwas aufgestockt . Hebe mir aber noch einen Teil auf falls es doch noch unter 20 € gehen sollte
Gruß und viel Glück allen Investierten
Es gibt noch keine aufsteigenden Tief und die Tops steigen immer noch ab.
In Kombination damit, dass die deutsche Nebenwerte regelmäßig mit einer Volatilität von mind. 20-30% laufen, gibt es keine Einstiegspunkte.
Ich denke, dass es tradermäßig auch genau so gewünscht ist.
OK - also nicht . Für morgen sollte dem "breitem Publikum" alles bekannt sein.
Oder kommt da noch was "ausserplanmäßiges" -
Ausserplanmäßig bekomme ich es morgen von meiner Holden um die Ohren
gehauen - weil ich heute ins fallende Messer gegriffen habe .
in Summe nicht so berauschend, bei ner Bewertung als Wachstumsunternehmen.
Muß man sich wohl auf 25 verlassen, dass da die Umsätze anziehen
also trotz der WachstumsDelle omentan eigentlich sehr stabil, AIX investiert und ist bereit für Wachstum
Vergessen werden nur die positiven Zukunftsaussichten und das die LV eine Menge Aktien zurück kaufen müssen!
Das wird die Aktie weiter antreiben.
Bei 0,20 je Aktie passen die 20,- wenn man keine Zukunft berücksichtigt.
Denn bei 0,39 Ergebnis stand sie 38,-
Er meldet sich nicht mehr!
Aber okay Wunschdenken ist ja gestattet!
Ich bitte nur um die Herleitung von 38,- Euro bei Ergebnis 0,39 € und nun Ergebnis 0,20 je Aktie….
Na Dreisatz, da war doch was??
2024 ist ein Übergangs Jahr , die Zukunft sieht glänzend aus ...freue mich auf das was da noch kommt ..ein riesen Markt mit riesigen Chancen
Gruß
Da ich davon ausgehe das wir in den nächsten Jahren unser altes allzeit Hoch wiedersehen werden , ist der Kurs aktuell eh für mich unwichtig ...ich denke langfristig
Gruß und viel Glück