Aixtron, momentan klar unterbewertet
bei feuer heisst es, rette sich wer kann, koste es was es wolle...
es geht um euer leben..
nein ganz so dramatisch ist es zum Glück nicht...es geht nur um eure gewinne, die dahinne schmelzen, tut aber auch weh....
also sollt man sich überlegen, ob man nicht die seite wechseln sollte:-)
vom shortie zum longie....ist doch keine schande, wenns fette Gewinne abwirft oder??
dafür wurde der Kurs zu sehr künstlich ausgebommt und jede Sekunde kann die entscheidende Meldung von einem...
für den KURS entscheidenden Auftragseingang kommen..jeKUrs
dann explodiert das Ding ohne Vorwarnung..
u. diese Aufträge werden kommen, der neue positive Zyklus hat gerade erst begonnen:-)
Und das Schöne ist, keiner hats bisher noch geschnallt....
allen einen schönen Restsonntag und auf steigende Kurse:-)
ich rieche die neuen Großaufträge schon auf meiner Terrasse:-)
Ich bin ziemlich nah dran und ein neuer Großauftrag wäre ein Befreiungsschlag keine Frage!!
Aber dann müsste doch mal was kommen!!Nur dann gehen wir wieder Richtung 7-8 und zwar schnell.
Mir scheint aber Grips will die Shorties mit Worten grillen,nur sie werden dieses Forum nicht lesen !
Aber wenn alles doch so kommt , bin ich der zweite der jubelt...:)
So oft wie du schon ANGEBLICH gekauft und nachgelegt hast, müsstest du doch wohl langsam die 3% Meldeschwelle überschritten haben, oder???
Ich warte stündlich auf ´ne Adhoc
Bei aller Liebe zur Aktie: Hier wird doch nur Blödsinn kommuniziert.Deswegen ist er auch ziemlich einseitig.
die Zauderer werden noch bereuen auf diesen Dumpingkursen eingekauft zu haben...
Die Meisten trauen sich wohl erst bei Kursen von klar über 10 EUR einzusteigen, dann ist aber schon viel Gewinn hergeschenkt worden.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:-)
Darum habe ich meine Long-Position kontinuierlich ausgebaut.
Ich bin aber zuversichtlich, dass wir in 2-3 Jahren auch wieder da stehen werden.
Der neue Zyklus hat gerade erst begonnen. Wir werden daher wieder einige 100 % nach oben laufen:-)
Allen einen schönen u. sonnigen Tag...
und nachkaufen nicht vergessen, wir wollen ja bald wieder satt im PLUS sein....aber vorher heisst es den Einkaufskurs noch zu verbilligen, da ich denke, dass die meisten schon länger dabei sind bei Kursen von 20 EUR oder auch über 30 EUR.