Aixtron geht seinen Weg
Ostfriesenjungfrau/TGTGT/h1234/tan_go/joker67
Wo ist euer Senf zum Montag oder habt ihr keine Meinung oder nur schiessss daneben zuliegen: den hinterher kann jeder alles wissen
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
Hier einige Daten:
14:30 US/Empire State Manufacturing Index November
15:15 US/Industrieproduktion und Kapazitätsauslastung Oktober
15:30 EU/EZB, Ausschreibung Haupt-Refi-Tender
16:00 US/Federal Reserve, Ausschreibung 28-tägiges
Refinanzierungsgeschäft über 150 Mrd USD aus der
Term Auction Facility (TAF), Washington (A)
19:00 US/Treasury, Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel
& der ganze rest natürlich auch, na dann leg ich mal den maulkorb wieder an , wenn du so nett am frühen morgen zu mir bist , deine aktien sind teils ok teils auch wieder nicht , aber das ist so wie du es selber sagst jeder hat halt seine anlagestrategie , nur mit dem kann nicht mehr tiefer hab ich so meine bauchschmerzenden ich habe 2 konten, 1für lagfristanlagen ist aber im moment so gut wie lerr & 1für kurzfristige besuche im markt. den vor ca. 3monaten dachten viele das wer der tiefkurs ich auch, doch wie wir alle schmerzlich feststellen mußten war es nicht der fall, & solange dax & dow nicht nachhaltig den abwärtstrend gebrochen haben bleibe ich sehr skeptisch mit dem das war das tief.
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
Ich kann euch aber trotzdem alle gut leiden,und das ist nicht gemogelt
Hab fertigHabe meine shorts eingedeckt, cgy & ndx1 schaun wa ma was Nachmittag los is, muß noch of baustelle, kucken ob gerner kuck, & danach körperlich betätigen bei fite-nise (am der bar) mm lecker frauen
Zeitpunkt: 17.11.08 16:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Mal ne kleine Pause für Dich, um Dir Gedanken über Deine Wortwahl zu machen.
nicht auf regen denk an dein herz, ich bin auch das letzte mal geschlöscht + gesperrt worden & warum nur weil ich ein bild aus spiegel-online reingestellt hatte, angeblicher rassimus obwohl es eindeutig eine karektur war, die sind hir halt machmal etwas be.....
also nich offregen
Der Begriff Off-Topic ist demnach auch nur dann sinnvoll anwendbar, wenn Menschen innerhalb eines Mediums miteinander diskutieren, welches ein bestimmtes Thema vorgibt (zum Beispiel im Usenet oder in Mailinglisten). In einem privaten Mail-Austausch zwischen zwei Personen etwa ist nichts off-topic, da beide Verfasser im Normalfall nur Äußerungen tätigen, von denen sie glauben, dass sie für den jeweils anderen von Interesse sind.
In Internet-Foren werden themenfremde Beiträge bisweilen von den Moderatoren oder Administratoren in spezielle Foren verschoben mit dem Hinweis, dass diese off-topic seien. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn sich die Diskutanten vom eigentlichen Thema längst entfernt haben und mittlerweile ein ganz anderes Thema debattieren.
Im Usenet handelt es sich fast immer um einen Verstoß gegen die Charta der jeweiligen Newsgroup, weil die Charta im Allgemeinen das Thema vorschreibt. Der Schaden kann in einer Zerstörung der Übersichtlichkeit bestehen, vor allem, wenn es sich um eine Kleinanzeigen-Newsgroup handelt, in der nicht diskutiert werden darf. Eine Schadensbegrenzung besteht darin, das Followup-To: auf die richtige Newsgroup zu setzen, in der dann nachfolgende Artikel des Threads erscheinen.
Um anderen Benutzern das Filtern zu erleichtern, kennzeichnet man in Mailinglisten eine E-Mail mit Off-Topic-Inhalt durch ein OT: bzw. ein [Offtopic] am Anfang des Betreffs.
Ossi schwilt dir gerade der Kamm?Immer ruhig bleiben und vor allen Dingen hier bei Aix.Mach dir einfach ein Krabbenbrot mit Schwarzen Tee viel Milch und Zucker,und schau mal zu wie Aixtron langsam anfängt zu steigen.
;-))
Wie war das aix steigt heute noch? Ach sche…. Habe ich wieder meine Handschuhe angelassen, & ja ich bin wirklich ein doller/toller typ, hoy
Ich frage mich nur wo bei diesen Markt immer noch die Verkäufer herkommen die die Kurse nach unten drücken.
Man sollte doch meinen sie sind schon alle drausen.
Heute wird es, wie soll es auch anders sein, wieder eine schlechte Eröffnung geben.
Der Nasdaq-Futures liegt mit 13 Punkten im Minus und der Nikkei mit 194 Punkten, von Erholung oder Jahresendrallye weit und breit keine Spur, auch Aixtron muß sich wohl auf weitere Kursabschläge vorbereiten.
Hier einige Daten:
16:00 US/Federal Reserve, Zuteilung 28-tägiges Refinanzierungs-
geschäft über 150 Mrd USD aus der Term Auction Facility (TAF)
19:00 US/NAHB, Stimmungsindex Bauunternehmen November
19:00 US/Treasury, Auktion 52-wöchiger Schatzwechsel
19:30 GB/Daiwa Foundation, Rede des EZB-Präsidenten Trichet
zum Thema: "The Importance of Central Banks' Communication -
ECB's Perspective", London
Außerdem
Wieso mein tag hat schon super angefangen, heute hau ich mal auf die kacke, extra nur für unsere Jungfrau, gestern Vormittag alle shorts eingedeckt , vom Sport zurück wieder rein , natürlich short aber keine sorge nicht bei aixtron , da gibt es im Moment bessere Titel, z.b. also mit 5.000stück short mit der schlußoption zu 4,15 & heute morgen wieder raus über tradegate zu sagenhaften 1,60 die differens kann der Experte ja bestimmt alleine ausrechnen
So ich mach jetzt schon feierabend leute & wünsch euch allen noch einen schönen tag Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden