Aixtron geht seinen Weg
meinst du das Gerücht? Der Kursanstieg heute geht also nur auf das Überschreiten des Widerstandes zurück.
Übernahme bzgl. Aixtron war heute m.W. kein Thema!!!
möchte mich nicht festlegen, wie es weiter geht :)
Könnte mich aber mit einem Kursverlauf gen 10 Euro sehr anfreunden, zumal die Aktie durch den Prozentual hohen Anstieg heute wieder ins Focus vieler Anleger gerückt ist!
Aixtron buy^^
Mfg
buttermilch
genau dieses Gerücht meine ich,und das wird sich auch sehr lange halten.Und bei Aixtron liebäugelt schon sehr lange Applied Materials mit einer Übernahme,daß Geld können die aus der Portokasse bezahlen,bei einem Jahresumsatz von 8 Milliarden Euro.Die Story lebt noch immer,wir werden sehen.Bei einer Übernahme Von AIX müssten wenigstens 12 Euro geboten werden,die ersten haben sich heute schon ordentlich reingekauft,schau Dir mal die Umsätze an.Immer schön dabeibleiben,es sieht sehr,sehr gut aus.Die Börse lebt nun mal auch von solchen Gerüchten,da spielen dann irgendwelche Widerstände nur noch eine untergeordnete Rolle
Zeitpunkt: 24.04.08 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Ich denke denn sehen wir in diese Woche noch die 10 Euro, sicher bin ich zwar nicht , doch nachdem der Widerstand bei 9.31 Euro gestern überwunden und bis zum Börsenschluß gehalten hat ist alles möglich.
Ich glaube auch nicht das es an der Neuaufnahme in irgendeinen Depot einen Börsenzeitschrift zurück zu führen ist, Gerüchte die mit der Kurssteigerung zusammen hengen sollten, naja die wird es immer geben,--aber was Konkretes ist mir noch nicht bekannt aber das soll ja nichts heißen.
Ich freue mich in einer Demokratie zu leben und koste diesen Vorteil voll aus und freue mich immer wieder wenn der eine oder andere meine Beiträge liest,--da fällt ein "böser Nachbar" nicht so ins Gewicht.
Doch das wirklich positive ist,dass Aixtron heute gegen den Markt seitwärts geht, aber der Tag ist ja noch lang und hoch im Norden warten ungeduldige Anleger auf ein Sprung von Aixtron.
Zeitpunkt: 24.04.08 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Threadthema bleiben, evt. Probleme per BM lösen
Kommt mal wieder klar hier. Aix ist das wichtige hier!
Bin zwar raus aber beobachte doch noch gern... aber was hier manchmal abgeht... echt Wirr...
Ich denke wenn ich am Morgen einige Daten rein stelle, dann ist das noch lange kein zu müllen.Den Thread habe ich hier für Aixtron eröffnet um mit anderen über die Aktie und die Börse Erfahrungen auszutauschen, dass hat auch eine gute Zeit lang fantastisch geklappt,leider kann ich meine Meinungen nicht jeden anpassen, dass ist schade aber die Behandlung die ich hier erfahre ist genauso schade,--also was sollst.
Ich werde ab Morgen keine Daten mehr veröffentlichen und hoffe somit das Ruhe hier im Thread einzieht.
Achso Dagobert... was bist du? Was soll das? Was ist nur los mit dir? Warum bist du so?
Am besten Antwortest du garnicht! Habe mir das schon alles selbst beantwortet :-)
Ananas hätte ich mich nicht hier und da von dir Beeinflussen lassen, hätte ich böse mein Geld verzockt also daher einfach nur mal ein Dankeschön... bisher lief ich wirklich ganz gut... und habe auch wenn es für den einen oder anderen nicht viel ist aber für mich! aus 6300€ die letzten 4 Monate +800€ mitnehmen kommen hätte ich nicht auf dich hier und da gehört ananas wäre das weit weit im Minus Bereich...
na dann Gruß aus Siegburg Chris...
Vielleicht schreibe ich es selber, wir müßen dann abwarten wie es weiter geht.
Ich hoffe ich kann dich,--bei einen starken Rücksetzer--noch einmal hier willkommen heissen.
Denke mal das ich nicht lange brauchen werde... na dann... Gruß Chris
Ich habe mich auch sehr Gut verstanen hier im Forum bis auf das erscheinen von Oledouble und Dagobertstaler.
Dagoberstahler (Oro di Paperone auf Italienisch) hat wirklich aber wirklich nicht bessere zu Tun als auf jeder Herumzuhackern.
Ist Überhaupt ein Mann? dann soll er sich eine Freundin anschaffen.
Ist eine Frau dann soll er sich ein Freund suchen und die andere hier endlich mal in Ruhe lassen.
Ich habe genug gelernt von Aktienspezielist, Ananas und Borsenguru, auch The beginner gibt manchmal gute Tipp.
Ich bin froh wieder in Aixtron investert zu sein und offe das nich wieder eine Schlaumaejer kommt und diese Posting löschen lasst, einfach aus pure Frust.
Ja früstierte Menschen tun so was. Ich bin in Bilde hier keine Beleidigt zu haben, sollte jedoch jemand sich beleidigt fühlen soll dann lieber nachdenken wo die beleidigung ist.
um es auf den Punkt zu bringen, wenn jemand meint, mit ständigen Off-Topicbeiträgen die Forumsregeln zu verletzten, kann dies zu empfindlichen Sperren führen bis hin zu dauerhaften Sperren.
Dem hinzuzufügen ist, dass auch der Missbrauch der Meldefunktion zu Saktionen führen kann.
Bitte haltet euch an die bestehenden Regeln und kommt zurück zum eigentlichen Thema.
CF
BTT: Aixtron geht gut voran heute! Wann denkt ihr sind die 10 schon drin?
Ich könnte mir vorstellen, dass die 10er Marke morgen angekratzt wird, jedoch schließen wir nicht über 10 ;)
Mfg
buttermlich
Es grüsst Ricki
Auf Wiedersehen... Ananas und ich werden uns ja auch bald persönlich kennenlernen... Bis dahin... Tschüß: Selbst gesperrt!
Mit chartistischen Grüßen von Teras - hierzu die Graphik:
Es grüsst Ricki