Aixtron geht seinen Weg
gruss plus2101
Papiere von Aixtron brechen heute deutlich nach der Ratingherabsetzung durch die Analysten der WestLB von zuvor `kaufen` auf nur noch `halten´ ab. Der Technologiewert verliert aktuell satte 4,6 % und notiert damit unterhalb der pyschologisch wichti Bereits von einer Wochen hatten die Analystend der französischen BNP ihr Rating ebenfalls auf nur noch `halten ` abgesenkt. Im Juli waren bei der Marke von 5,50 Euro noch Schnäppchenkäufe zu beobachten gewesen, die die Marke als Widerstand erscheinen liessen.
Nun droht der Titel nachhaltig unterhalb die wichtige Unterstützung zu fallen.
Negativ stimmt vor allem die Tatsache, dass die jüngste Korrektur von sehr hohen Umsätzen bereits in den vergangenen Sitzungen begleitet wurden ist.
Mehr aktuelle News zu Aixtron
Mehr aktuelle News zu WestLB
Mehr aktuelle News zu BNP
Gruß Chris
Falls du einen online-broker hast such doch mal ein/zwei Banken auf und lass dich von denen genauer beraten.
Entscheidungsfindung.
Zu deine behauptung jemand hat mir Aktien angedreht, du nicht und geht dir auch nichts an.
Ich heule nicht, ich verkaufe nicht, du bekommst meine Aktien nicht unter das was ich will, sollte die Firma pleite gehen dann kannst meine Aktien unter meine Einkaufspreis bekommen.
Denke an Amitelo, das ist der richtige Aktie für dich.
Woran das liegt weiß ich- ich fand nur dein Geschreibsel ganz putzig.
Naja mal schauen hab nun mal mein SL... aber danke trotzdem...
Wer soll denn Bruno sein? Red doch nicht um den heißen Brei...
Na dann... vielleicht bekommt das Aix ja mal für mich hin... aber bei meinem Glück...
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hier ist eher Kindergartenkram... ;-)
mfg
das habe ich versucht mir die ganze Zeit zu beantworten... und ich kann dir sagen... KEINE AHNUNG
Was zur Zeit mit Aix geschieht ist eine Schande... egal wer davon profitiert oder nicht... ein so gutes Unternehmen
so fertig zu machen ist echt Arm... auf so ein Stinkeblatt zu hören was irgendwo von einem Chinesen auf der Toilette gelesen wird als Paradigma zu nehmen und den Kursverlauf daran fest zumachen ist schon unglaublig...
ich glaube das viele darauf gewartet haben so tief einzusteigen... damit Hedgefonds und alle anderen Fuck Banken ganz glücklich sind... wobei es nun wirklich andere schlechtere/bessere Werte gibt...
aber schaut euch doch mal die Orderbücher an... das ist sowas von abgekartert dieses spiel... und der Kleininvestor wird voll verarscht... tja so ist das.
Der aber nicht für mein Depot da ist... also nicht für mein OnlineDepot...
Zu Aixtron , es ist einfach zu wenig umsatz, bei kursen von 5,30, i Millionen aktien sind gerade 5. Millionen Umsatz, zu wenig damit steigt...