Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen


Seite 15 von 19
Neuester Beitrag: 13.05.08 22:29
Eröffnet am:03.02.08 19:51von: boersenguruhAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:13.05.08 22:29von: Erik08Leser gesamt:68.772
Forum:Börse Leser heute:48
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 19  >  

573 Postings, 6154 Tage dagobertstalerDu schreibst das sich Bulgarien bei der EU

 
  
    #351
04.04.08 11:57
bewerben wird. Offenbar in der Assoziation mit neuem schnellen REichtum... Daher mein Hinweis, dass etwas nicht stimmt (denn Bulgarien ist...)

Jetzt schnell bei wikipedia nachgeschaut und mich für dumm verkaufen oder was?

Das du ausfallend und beleidigend bist spricht für sich..

Ja ja die Nerven liegen bei manchem halt blank, wenn sie die Woche mit Puts verluste eingefahren haben...  

232 Postings, 7061 Tage alpha4@boersenguruh

 
  
    #352
04.04.08 12:32
Das schöne am Internet-Thread ist : Keiner weiss wer Du bist und was Du wirklich
besitzt. Boersenguru(h) kannst Deinen Jüngern den Mund ruhig wässrig machen
Der Gentleman schweigt und geniest (auch bei seinen Gewinnen und Verlusten)
 

202 Postings, 6257 Tage boersenguruhoh ist das wiedermal süß mit euch!

 
  
    #353
04.04.08 13:29

1436 Postings, 6385 Tage rosskataWas Bulgarien angeht, hat der Guruh ein gutes

 
  
    #354
04.04.08 13:46
Investment getätigt. Alleine der Preis seines Grundstückes wird sich in den nächsten paar Jahren deutlich erhöhen. In den letzten etwa 5-6 Jahren haben sich die Preise da vervielfacht. Zwar hat sich die Tendenz etwas verlangsamt, aber geht weiter nach oben. Und es stimmt, daß viele westler da mächtig einkaufen. Besonders viele Engländer in den Gebirgen. Aber jetzt schluß, denn das hat mit Aix nichts zu tun.  

202 Postings, 6257 Tage boersenguruhdagobertstaler

 
  
    #355
04.04.08 13:48
schreibe ich etwa auf spanisch? oder verstehst du wirklich nicht mein geschriebenes?
Bulgarien ist bereits seit dem 01.01.07 ein beitrittsland der Europäischen Union.
Ich wollte mich mit meinem Projekt beim dem Staat Bulgarien und bei der EU bewerben!!! steht doch ganz deutlich oben. Um Fördergelder für mein Projekt zu erhalten. Man ist doch logisch, das es nur so gemeit war. weiss nicht, was du da nicht verstehst? und hier die ganze geschichte umdrehst und nur scheiße schreibst.

Ich habe hier noch nie beleidigend reagiert! das habe ich hier noch nie gemacht. Ich habe es nur so geschrieben wir es ist. Für mich warst du schon von anfang an hier me heulsuse, die alles schlecht gemacht hat und gleich schon vergleiche mit 2000 gezogen hast im Januar. Was habe ich dir im Jannuar dazu geschrieben? weiss du und die anderen es noch? micht sicherheit.
Ich habe deutlich geschrieben, das dieser Einbruch nur von kurzer Dauer definitiv ist und habe gerade in dieser zeit die meiste kohle gemacht. Du warst ja lieber auf der sicheren seite und wolltest lieber dein cash auf dem konto vergammeln lassen. Und du warst dir auch ziemlich sicher, das aixtron noch mehr verlieren würde. Wie du jetzt sihst, haben sich deine befürchtungen nicht bewahrheitet. also bevor du hier den schlaumeier spielst solltest du dir mal deine einschätzungen ansehen. die waren doch wirklich für den mülleiner und du gehörst zu den usern, wie ich bereits oben beschrieben habe.

Ich habe doch jedem empfohlen, bei 7 euro ohnen nachzudenken vor wochen einzusteigen. solche guten, hilfreichen einschätzungen kamen von dir noch nie! also halt bloß den ball flach mit deiner immer und immer negativen einschätzungen. und deinen immer und immer wieder falsch erfassten kommentare, die du hier immer falsch und unsinnig kommentierst.    

202 Postings, 6257 Tage boersenguruhdagobertstaler

 
  
    #356
04.04.08 13:49
schreibe ich etwa auf spanisch? oder verstehst du wirklich nicht mein geschriebenes?
Bulgarien ist bereits seit dem 01.01.07 ein beitrittsland der Europäischen Union.
Ich wollte mich mit meinem Projekt beim dem Staat Bulgarien und bei der EU bewerben!!! steht doch ganz deutlich oben. Um Fördergelder für mein Projekt zu erhalten. Man ist doch logisch, das es nur so gemeit war. weiss nicht, was du da nicht verstehst? und hier die ganze geschichte umdrehst und nur scheiße schreibst.

Ich habe hier noch nie beleidigend reagiert! das habe ich hier noch nie gemacht. Ich habe es nur so geschrieben wir es ist. Für mich warst du schon von anfang an hier me heulsuse, die alles schlecht gemacht hat und gleich schon vergleiche mit 2000 gezogen hast im Januar. Was habe ich dir im Jannuar dazu geschrieben? weiss du und die anderen es noch? micht sicherheit.
Ich habe deutlich geschrieben, das dieser Einbruch nur von kurzer Dauer definitiv ist und habe gerade in dieser zeit die meiste kohle gemacht. Du warst ja lieber auf der sicheren seite und wolltest lieber dein cash auf dem konto vergammeln lassen. Und du warst dir auch ziemlich sicher, das aixtron noch mehr verlieren würde. Wie du jetzt sihst, haben sich deine befürchtungen nicht bewahrheitet. also bevor du hier den schlaumeier spielst solltest du dir mal deine einschätzungen ansehen. die waren doch wirklich für den mülleiner und du gehörst zu den usern, wie ich bereits oben beschrieben habe.

Ich habe doch jedem empfohlen, bei 7 euro ohnen nachzudenken vor wochen einzusteigen. solche guten, hilfreichen einschätzungen kamen von dir noch nie! also halt bloß den ball flach mit deiner immer und immer negativen einschätzungen. und deinen immer und immer wieder falsch erfassten kommentare, die du hier immer falsch und unsinnig kommentierst.    

202 Postings, 6257 Tage boersenguruhrosskata du bist wenigstens einer

 
  
    #357
04.04.08 13:50
der was von guten investments versteht! gibt ja doch noch welche hier!  

216 Postings, 5944 Tage teopistaluHello

 
  
    #358
04.04.08 13:56
Die Preise in Bulgarien gehen nach oben, was Boersenguruh gezahlt hat ist ein realistischer  Preis da ich die Region da unten kenne. Und das mit der 7 Euro Empfaehlung kann ich auch nicht bestreiten. Boersenguruh hat bis jetzt nur RICHTIGE Fakten auf dem Tisch gelegt, daher denke ich solltet Ihr nicht mehr so auf ihm "zuschlagen". Wem es nicht passt, oder wer nicht daran glaubt ist halt seine Sache und basta. Lasst uns doch mal wieder ueber den heutigen Aufstieg von AIX sprechen und was naechste woche kommen wird.  

10 Postings, 7320 Tage swfreiheitbörsenguruh

 
  
    #359
04.04.08 13:58
hey Börsenguruh,

lass dich doch durch Dagobertstaler oder 4alpha nicht verrückt machen. Es gibt hier durchaus genug Mitleser, die deine brauchbaren Kommentare vermissen werden, aber inzwischen dazu übergegangen sind, auf seltsame Beiträge diverser Forumsmitglieder einfach nicht mehr zu reagieren. Auf Durchzug zu stellen schont manchmal die Nerven. :-)

Ach ja, auch wenn's off Topic ist: Gibt es an der Goldküste tatsächlich noch unbebaute Strandgrundstücke? Ich habe das Areal als ziemlich zugebaut in Erinnerung, erst in der Nähe der Hügel im Norden wieder offen. Aber das ist auch über 15 Jahre her. Viel Glück da unten!

So und da ich zu den eher weniger Wissenden gehöre, werde ich jetzt auch wieder die Klappe halten und beobachten.

sw  

62 Postings, 5943 Tage tredettean alle

 
  
    #360
04.04.08 14:07
Jezt verstehe ich warum im Aixtron Forum so viele löschungs- gibt. Einversucht, Neid, Verrat und
Streit miteinander.
Wie das Sprichwort, Warum in einer Hühnerstall nur ein Hahn gibt, weil bei zu viele Hähne keiner Hühner Eier legt, Hähnen sind beschäftig sich miteinander zu streiten anstatten die Hühner zu beglucken damit Sie Eier legen.

macht eine Ende mit denn Mist, Ob Man Borsenguruh glaubt oder nicht, ob er Reich geworden ist oder nicht, es geht uns nichts An. Es ist unsere Entscheidung zu glauben oder nicht, das geht auch keiner was An.

Wer es kann hat’s es verdient Geld zu schaufeln, wer es nicht kann muss bluten so wie ich.

Das ist auch DEMOKRATIE genannt.
 

202 Postings, 6257 Tage boersenguruhIch habe mich schon öffters hier gefragt

 
  
    #361
1
04.04.08 14:08
warum tust du dir das überhaupt hier an! na ja wie man sihet, gibt es auch user, die hier die angelegenheit mti aixtron ernsthaft verfolgen. Ich wollte nur einen kleinen Beitrag dazu leisten, einigen Anleger hier ne verdammt gute Einstigsmöglichkeit zu vermitteln. Wer meine Postings immer vergolgt hat der weiss das auch. Was anderes habe ich auch hier nicht beasichtigt.
Eigentlich hätte ich auf die immer negativen postings von dagobertstaler einfach nicht reagieren müssen. aber man muss halt immer etwas klar stellen, wenn jemand immer die unwahrheit schreibt und die anderen verunsichert. im Januar hat dagobertstaler immer gewarnt, das es noch weiter abwärts gehen wird. Mit dem Unfeld hatte er keine Ahung und seine einschätzungen waren voll für dem Müll zu der zeit. Seht einfach mal die postign von dem im Januar.
Ich bin der meinung, das man sowas auch mal klarstellen muss um halt die anderen nicht zu verunsichern wenn jemand einfach keine ahnung hat und nur blödsinn schreibt!
so jetzt aber genung von mir! habe fertig hier. das war mein letzter postign.

wünsch eeuch alles gute mit aixtron! ihr werdet hier ne menge kohle machen dieses jahr.  und die nächten auch noch!  

573 Postings, 6154 Tage dagobertstalerAch ja?

 
  
    #362
2
06.04.08 20:33

Ich persönlich finde das man alles richtig gemacht hat, wenn man die kleinen long Positionen verkauft hat als der Wert nahe zehn stand, wenn man jetzt unter neun rungurckt.

Beleidigend ist, wenn man sag, der andere schreibt scheiße oder ist dumm und mithin auch strafbar...

Wenn einer tönt er setze ein drittel auf Ko-short-produkte und erzähtl nach dieser Woche dann er hätte 100.000 plötzlich er hätte 100000 Euro verdient usw.- Ich muss das nicht ernst nehmen. Kann es auch nicht

ungefähr Zitat weiterhin: Bulgarien bla "Antrag bei der EU folgt noch" -> ist klar...

Klar war Börsenguruh für einige interessant.  Ich habe nie was von seinem Statements gehabt. Deshalb bleibe ich trotzdem sachlich oder überlese einige Dinge...

 

 

3785 Postings, 7076 Tage astrid isenbergaixtron, ist einel angfristige anlage.....

 
  
    #363
1
06.04.08 20:46
ich habe die aktie auch ,aber schon sehr lange, damit muss man geduld haben, die hat sich doch bis jetzt super gehalten.....bei rücksetzern ist die ein kauf für mich.....  

573 Postings, 6154 Tage dagobertstalerGesammelte Beleidigungen und Unwahrheiten von Börsenguruh

 
  
    #364
06.04.08 20:48

Nur mal zu festhalten

1. und hier die ganze geschichte umdrehst und nur scheiße schreibst.

Ich habe hier noch nie beleidigend reagiert- (Eigentlich hast du damit schon fast ein witzig verdient. Erst die Ehrverletzung, dann warst du es nicht....)

2. aber man muss halt immer etwas klar stellen, wenn jemand immer die unwahrheit schreibt und die anderen verunsichert.

(ich habe nie gelogen. Was erlaubst du dir? Was denkst du wer DU bist?) 

3.im Januar hat dagobertstaler immer gewarnt, das es noch weiter abwärts gehen wird. Mit dem Unfeld hatte er keine Ahung und seine einschätzungen waren voll für dem Müll zu der zeit. Seht einfach mal die postign von dem im Januar.

(macht das. Ich habe über zehn Prozent meines Kapitals so gerettet.. Für mich hat sich das sehr gelohnt...)


4. Ich bin der meinung, das man sowas auch mal klarstellen muss um halt die anderen nicht zu verunsichern wenn jemand einfach keine ahnung hat und nur blödsinn schreibt!

(ich denke ich habe genug Ahnung um den leute nicht wie du zu empfehlen alles auf eine Karte (Aix) zu setzen. Blödsinn ist natürlich erneut darauf gerichtet ehrverletzend zu sein)

5. So jetzt aber genung von mir! habe fertig hier. das war mein letzter postign. (bin ich mal gespannt)

6.  Wie du jetzt sihst, haben sich deine befürchtungen nicht bewahrheitet. also bevor du hier den schlaumeier spielst solltest du dir mal deine einschätzungen ansehen. die waren doch wirklich für den mülleiner und du gehörst zu den usern, wie ich bereits oben beschrieben habe.
Mülleimer, Schlaumeier alles Beleidigungen...

 7. also halt bloß den ball flach mit deiner immer und immer negativen einschätzungen. (wenn du nicht weißst was ein Forum ist, hast du hier nix verloeren)

8. bevor man so eine scheiß von sich gibt.
(Beleidigung, s.o.) 

9. rumheulen und gleich durchdrehen und jeden hier dumm anmachen! ne gagobertstaler (ich heule nicht und dumm anmachen auch nicht, erneute Beleidigung...)

Du bist echt mein Vorbild. Noch dazu, weil du mit 1/3 KO-Short Papieren mindestens sechsstellige Gewinne gemacht hast. Damit bist du letzte Woche bestimmt einmalig!!!

 

573 Postings, 6154 Tage dagobertstalerAstrid

 
  
    #365
2
06.04.08 20:58

Ich habe die Aktie auch gehalten. Zwischen 4 und 7,6 Euro im Schnitt. Ich hatte Sie aber wie geschrieben sogar schon mal zu Neuen Markt Zeiten....

Bis Anfang des Jahres hatte ich longs- Bin ich heile raus und steige erst wieder ein, wenn die Aktie

1. In Folge eines Börsen-abverkaufs eine 6 vor dem Komma aufweist (Situationsabhängig)

2. Die ganze Krisen-Geschichte um ist- selbst wenn ich 12 Euro dann bezahlen muss. Aix ist viel zu klein. Da kann es existenzbedrohende Probleme geben...Das ist mir zu heiß! Jedenfalls bei der Anlage, die mir vorschwebt. Bei solchen Aktionen bin ich Investor, was ich sonst mit Spielgeld mache ist was anderes, da bin ich vielleicht ein bißchen eine gespaltene Persönlichkeit...Die MEldung vom WE Aix sei nur  (so sollte man hier mal warnend formulieren) bis zur zur Jahresmitte gegen Währungsschwnkungen gesichert, hat mich ehrlich gesagt schwer geschockt. Da kommen zumindest größere Neue Kosten auf Aix zu. 

 ... Ansonsten bin ich hier sehr, sehr zuversichtlich... Aber nicht, weil einer erzählt er habe diese Woche ne ganz tolle Aktion gemacht.

 

3785 Postings, 7076 Tage astrid isenbergdagobert,deine argumente sind richtig.....

 
  
    #366
1
06.04.08 21:06
ich hab die noch aus alten zeiten.......natürlich ist richtig,da der wert sehr exportlastig ist, ist die absicherung der währung nicht ohne, das trifft in der krise alle exportwerte...und da sind fallende kurse wahrscheinlich.....mir sind allzu viele short kurzfristig positioniert...und das ist immer gefährlich......nur meine m.und wenn wir steigende kurse sehen,steigt aixtron auch.......  

37 Postings, 5933 Tage Erik08dagobert + astrid isenberg

 
  
    #367
1
06.04.08 21:47
ich denke auch, dass ihr kurzfristig Recht habt. Der Dow Jones hat in der letzten Woche überaschend viel zugelegt, obwohl nur schlechte Nachrichten veröffentlicht wurden. Will heißen, dass der Aufschwung bald ein Ende haben wird und es wieder in kleineren Schritten nach unten gehen wird mit dem Dow, weil die Normalität wieder an den Markt kommt.
Ich habe hier immer die Kommentare von Börsenguruh gespannt verfolgt und manchmal kamen da auch für mich sehr gute Unsätze mit rum. Na ja, derartige Pralereien kommen halt hier nicht so gut an und ist ja auch nicht verständlich, dass hier manche so gereitzt darauf reagierten.
Ich bin auch als Daytrader am Markt tätig und habe auch gerade die Aussagen von  Börsenguruh auch am Orderbuch vom Markt Xetra und Frankfurt mit verfolgt. Ich muss wirklich sagen, das dieser Typ doch tatsächlich Stückzahlen von meistens 30.000 Stück (auf Xetra meisten ins Teilausführungen) gehandelt hat. Und seine Aussagen verwundern mich nicht, das der ne Menge Kohle gemacht hat.

Ich teile auf jeden Fall auch die Meinung von Börsenguruh, das man jetzt bei fallenden Kursen sich gut positionieren muss. Denn so günstig wie jetzt werden Aktien wohl nicht mehr.  

549 Postings, 6319 Tage ÖkobubLöschungen

 
  
    #368
3
07.04.08 10:57
Im Aixtron Forum werden nicht Beleidigungen gelöscht, sondern auch Beiträge mit Doppel-ID.
Der Schreibstil von Erik08 kommt mir sehr bekannt vor, aber vielleicht haben ja Börsenguru und er nur die gleiche Schule besucht?
Öko  

2419 Postings, 6211 Tage the beginnerfür Erik08

 
  
    #369
1
07.04.08 12:48

malzeit. es ist mir Wurst ob Börsenguru nur auf die Kacke haut oder die Wahrheit sagt, muß halt jeder für sich entscheiden. aber 1. doch irgend wie Komik ist doch das er mir  bis heute eine einfache Frage nicht beantworten viel oder kann,  in Bezug auf seine geniale Anlagestrategie, welche Zertifikate er selber handelt, ich wollte nur 1-long und 1-short genannt bekommen - warte bis heute. und 2. er wiederspricht sich auch in vielen aussagen , erst heißt es ich handle nur mit Zertifikaten und sehe da ein paar Wochen später auf einmal doch Aktien? und 3. da ich selber bei einem Broker bin (ETRADE) habe ich das Orderbuch auch auf mein Bildschirm, kann aber nicht lesen wer die einzelnen Teilnehmer sind, also woher willst du es den wissen das dies Börsenguru ist oder sein soll? es sei den erik00 du selbst bist der besagte. das war nur mein Senf zu alle dem, wir sollten aber wieder auf wesentliche zurück kommen  - AIXTRON

allen noch einen schönen Tag

 

573 Postings, 6154 Tage dagobertstalerErik

 
  
    #370
1
07.04.08 13:04
wenn du anhand der Orderbücher in Bezug auf das Forum usw. wirklich nachweisen kannst was Börsenguruh gemacht zahle ich dir für Veröffentlichung hier 50 Euro.

Vielleicht legen ja andere auch noch welche drauf...

Ich habe den Eintrag Börsenguruh hat 30000 Aktien gekauft dort noch nie gesehen...

Mir geht es auch mehr um Seriösität als seine "Pralereien". Ist mir wirklich egal was Börsenguruh hat oder nicht. Von mir aus kann er Mrd. sein. Aber ich informiere mich hier auch- Zumindest werde ich möglicherweise beeinflusst. Da tun mir die armen Leute schon leid, die auf solche Leute hören...

Sowas nur mal nebenbei am TAg des Telekom-Prozesses  

62 Postings, 5943 Tage tredetteWieder ein Löschung und Bla Bla Bla über

 
  
    #371
1
07.04.08 19:54
Borsenguruh, Mensch ich wurde auch genug Beleidigt, jetzt ist Borsenguruh dran, der hat sich zurückgezogen und lasse den in Frieden, Er hat uns nicht mit Pistole an der Hand gezwungen ihm zu glauben und seit Ihr endlich erwachsen. Uns geht ein Feucht Kernig an was er gemacht hat und wie er es gemacht hat.    

573 Postings, 6154 Tage dagobertstalerWas für ein Kraut rauchst du eigentlich?

 
  
    #372
2
07.04.08 20:29
Die Hallos sind echt fazinierend! Ich sehe jdf. keine Löschung.

 

62 Postings, 5943 Tage tredetteDein kraut nicht.

 
  
    #373
07.04.08 20:35
 

2419 Postings, 6211 Tage the beginnerfür dagobert

 
  
    #374
1
14.04.08 17:29
kaufen kann man sie schon , aber nicht zu diesem Kurs. und für dagobert , die 7,90 sind natürlich auch ein kleinwenig Wunsch denken. aber mit 8,35 wahr ich auch zufrieden. muß dir in diesem thread antworten weil mich die Ordnungpolizei gesperrt hat.  

2419 Postings, 6211 Tage the beginnerder

 
  
    #375
1
15.04.08 12:41
Beitrag von Dir.Ich kann Deine Sichtweise nur unterstreichen und mit derselben kommt man in diesen Zeiten gut durch den Börsenaltag.Wer Dir für Deine Ausführung einen schwarzen Stern ( witzig) gegeben hat, ist entweder Intolerant, Respektlos oder schlicht und ergreifend Zynisch. das muß der Witzbold sagen er der andere sperrt und dann auch noch ne dicke Lippe hat, weil er ja weiß das man nicht antworten kann - dankt sperre nichtwahr Ananas  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben