Airbus SE Aktie - Diskussionen
Aber gut, ein Anschub in Sachen (Weiter)Entwicklung neuer Technologien war m.E. überfällig und weckt auch neue Phantasien - auch im Kurs, wie man früher oder später sicherlich sehen wird.
https://www.ariva.de/news/...-auf-conviction-buy-list-ziel-91-8755309
Also, zur Überbrückung gibt's Kurzarbeit, dann kommt der Impfstoff gegen die Seuche und dann geht es auch wieder Bergauf. Einfach nur etwas Geduld aufbringen. Der A380 war vorher schon gescheitert. Das Einmotten des Programms wurde durch die Seuche nur vorgezogen.
Airbus ist einer meiner Top Picks.
Zeitraum: von mir aus bis 2030 und länger
Da keiner absehen kann, wann die Maßnahmen weltweit komplett aufgehoben werden, bzw. man endlich einsieht, dass wir mit dem Virus, so wie mit der Grippe, leben werden, wird es noch schwanken, aber so wie auch dat wedig nich geschrieben hat, wer soll sonst die Flugzeuge bauen?
Ich denke, man wird sich in paar Jahren ärgern, hier 2020 noch bei 62€ zugeschlagen zu haben.
Naja .... abwarten und stark bleiben. Auf Dauer kann man hier denke ich nur gewinnen.
Deck dich jetzt einfach günstig mit Airbus ein und freu dich in paar Jahren über dein Gewinn! Nächstes Jahr sehen wir hier ganz andere Kurse!!!