chartthread evotec
Seite 68 von 128 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 13:44 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 4.182 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:43 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 1.142.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 770 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 128 > |
was willst Du uns damit sagen?
Ich bin Leser im Hintergrund und bedanke mich bei den Leuten die etwas Vernüftiges
hier schreiben. Stop-Loss Du solltes Märchenbücher schreiben.
Herzen. Der gleiche Gedanke kam mir auch schon.
"- wenn kräftig 3. Welle, dann 4. Welle schneidet die 0-2 TL nicht, normal erreichte/schneidet 0-2 TL"
ich hatte eine Korrektur bis ~ 15,5 aber nicht die 15,33 im Kopf
morgen Kurse fällt tiefer als 'MoB Impuls' => ~15,28 dann hohe Wahrscheinlichkeit am Punkt 15,9x nur Ende überschieße Welle 'b of 4 ?' und logische c of 4 geht Bereich 15,1 .. 14,8
falls Kurse brecht Unterstützung 14,5x dann wird meine momentane Einschätzung ändert
good hunting
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.18 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl.
Zeitpunkt: 09.06.18 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl.
Ich draue der Aktie nicht, hat aber nicht's mit Evotec zu tun, Evotec ist ein gutes Unternehmen !
Aber Leider haben die LV hier immer wieder leichtes Spiel und deshalb habe ich auch kein langfristiges Vertrauen !
Man muß mehr Faktoren in Betracht ziehen, Welt Politik, Trump, und jetzt ist erst mal Italien dran, das kann noch sehr hässlich werden, egal wie gut Evotec ist, eine Kriese und die LV werden alles mit nach unten reißen !
Jeder muss selbst für sich eine Entscheidung Fällen !
Sehr wichtig, nicht auf Evotec verliebte hören !
Schönen Abend in die Runde ;-)
Und nicht weinen wenn du Evotec gekauft hast und sie fällt weiter, hier sind viele Verlierer, die dich bestimmt seelisch wieder aufbauen und zu weiteren nachkäufen animieren.
Kann natürlich auch wieder steigen, alles möglich, Börse ist wie Lotto !
Nur kann man an der Börse viel mehr Geld verlieren wie beim Lotto !
Was bring es mir wenn eine Aktie vom Einstieg zb 10€ auf 15€ steigt und ich zusehe wie es wieder auf 10€ fällt, dann kann ich es gleich sein lassen, die longies sind solche Zuschauer, die verkaufen dann bei 9€ mit Verlust.
Ich glaub ich werde meine Einstellung zum Langinvestment überdenken. Immer auf´s Bauchgefühl hören.
Was sind das genau? Die Tiefststände der letzten drei Tage?