AgriMarine - neuer Megamarkt
Seite 13 von 23 Neuester Beitrag: 30.03.13 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 12:46 | von: zoki25 | Anzahl Beiträge: | 567 |
Neuester Beitrag: | 30.03.13 13:29 | von: schakal1409 | Leser gesamt: | 106.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 23 > |
tun , wenn man den zockern ihr geldmaschinenspielzeug wegnehmen würde , oder ?? warum paßt dir das eigentlich nicht , wenn man auch auf einem sog. normalen forum das diskutiert ?
um AGRIMARINE ! wenn man beobachtet , wie jemand 1 aktie verkauft , der preis dann um 17% fällt ,und 10sekunden später werden 20.000 stk. zum nun tieferen preiis gekauft ,darf man das hier wohl diskutieren , oder nicht ???
wollen am liebsten diese genjale ide ,das sie so schnell wie möglich 100% gewinn machen,,
und wenns nicht läuft,,,,,verkaufen,,,
eine gute ide brauch zeit,,,vieeeeeeel zeit
jetzt das 52- wochentief erreicht ! eine menge geld ist von seiten regierungsnaher kanadischenr organisationen in div. verträge hereingeflossen !! teilweise auch an beteiligungen ! und teilweise auch mit zusagen , zur rückzahlung mit für uns jetzt nicht nachvollziehenden kursen ! ( meist 0,60 bis 0,65 can.cent per aktie ). die entwicklung des papieres ist sicher für jeden anleger zur zeit äußerst unbefriedigend . FRAGE : wie offen werden uns die KARTEN des weiteren verlaufs der AGRIMARINE tatsächlich auf den tisch gelegt ? habe mir die letzte billanz ( 30. 04. 2011 ) gut angesehen ! aus meiner sicht alles O.K. !! befremdend ist für mich nur , daß sowohl die kanadier als auch die AMIS sich am markt der aktie nicht wirklich relevant beteiligen ! was ist da wirklich los ?
in diesem punkt nicht locker lassen : wie kann es sein , daß jemand mit mit 15 aktien und dem einsatz von euro 3,00 ( heute 13:29:44 ) und abgesehen von den tranferkosten , den kurs von 56 Millionen 194 Tausend und 720 stück aktien ( AGRIMARINE ) in deren kurswert von plus 8,19 % auf minus 1,93% verändern kann ??
es ist schon arg wie manche den kurs drücken ,,,aber auch steigen lassen können
wir aber sind nur kleine,,,GANZ-KLEINE würmer die etwas gewinn machen möchten,,,aber nicht einmal das ist uns vergönnt,,,traurich aber wahr,,,,
es eine frage der ausdauer ! die investitionen müssen sich bei einer relativ neuen firma erst zu amortisieren beginnen ! man muß haben : eine gute idee , von der man überzeugt ist. eine gute ware ,die am markt bestehen kann .entsprechendes durchhaltevermögen und natürlich auch eine portion glück , daß man zur richtigen zeit immer das richtige macht ! ein beispiel wäre da die firma red bull ! ( ist nicht an der börse ). diese attribute sehe ich bei AGRIMARINE ! -- ist daher auch der grund warum ich mich dafür engagiere .
die ausdauer ,und geduld das es sich entwickelt,,,,
und gesunder fisch ,wird überall gekauft,,und die firma muß sich villmehr in den medien,
tv,,,,,zeitung,,,,internet ,,presentieren,,,,
und das haben eben nicht viele,,,schnell günstig einsteigen und sobald es nur etwas nach oben geht verkaufen,,,,da is agrimarin und die sache dahinter egal,,,,natürlich will jeder (auch ich) gewinn machen,aber so wird das nichts,,,,leider ist es so,,,,,hat potenzial bis 1,00 euro meine meinung,,,,,,aber gut ding braucht weile,,,,
kann 17 jahre und bis 15/16 kilo schwer werden. immer eine frage , wann man sie fängt und verkauft !
paar tagen kommen die vierteljahreszahlen ! ( 1. geschäftsquartal des jahres 11/12 ) . werden sehen , was diese bringen . hoffe das beste .
sicher : im konkurrenz - und chartvergleich liegt AGRIMARINE HAUSHOCH VOR HQ SUSTANAIBLE MARITIME !!! so gesehen wieder ein erfreulicher ausblick !
erfreulich ist , daß die börse BERLIN anscheinend gestern den handel mit AGRI - aktien , mangels umsatzvolumen ,wieder eingestellt hat .
das mit berlin dürfte ein " ENTE" gewesen sein ,nachdem agri gestern nicht auf dem kurszettel war , notiert sie heute wieder !!! entschuldigung für die von mir ungeprüfte weiterleitung !