Aggression und Gewalt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.09.04 12:34
Eröffnet am:20.09.04 12:34von: Thunder666Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:20.09.04 12:34von: Thunder666Leser gesamt:1.065
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

335 Postings, 7906 Tage Thunder666Aggression und Gewalt

 
  
    #1
20.09.04 12:34
...aus aktuellem anlass und weils nun auch bei uns soweit ist...nein, ich lebe nicht in berlin-kreuzberg...ich komme aus einem verträumten kaff in der bayr. provinz...doch dieses kaff hat ein problem: gewalt!
...heute stand bei uns in der in der zeitung (donau-zeitung) folgender polizei-bericht:

(dz): Am Sonntag um 1.05 Uhr schlug in der Großen Alee in Dillingen ein zirka 1,75 Meter großer Mann, etwa 20 Jahre alt, hatte schwarze Haare, trug ein weißes Muskelshirt und eine Jeanshose, vermutlich aus Übermut, so die Polizei, mit der Faust auf einen PKW. Als der 23jährige Fahrzeugbesitzer den Mann zur Rede stellen wollte, schlug dieser ihm mit einer Bierflasche ins Gesicht. Außerdem versetzte er ihm noch einen Faustschlag ins Gesicht. Danach flüchtete der Täter mit einer 20köpfigen Personengruppe zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Autobesitzer wurde mit dem Sanka ins Krankenhaus Dillingen verbracht, da er über starke Schmerzen klagte. Am PKW entstand kein Schaden. UmZeugenaufruf wird gebeten.

...und dann, 25 Minuten später...

(dz)
Am gestrigen Sonntag um 1.30 Uhr hielt ein 20-Jähriger mit seinem PKW kurzzeitig in der Großen Allee vor einer Gaststätte an. Dort hielten sich etwa 40(!!!) nicht bekannte Personen auf. Während er noch im Fahrzeug saß, schlugen laut Polizeibericht sofort einige Personen mit den Fäusten und Füßen auf das Auto ein. Zudem wurde mit einem unbekannten Gegenstand die Heckscheibe eingeschlagen. Der Geschädigte flüchtete vom Tatort und erstatte später bei der Polizei Anzeige. Am PKW entstand ein Schaden von zirka 1000 Euro. Die Polizei bittet um Täterhinweise.

...nun gut...wir haben 15.000 einwohner...und offenbar 40-50 jugendliche in einer gruppe die hier richtig abgehen...und ich denke ich liege nicht sehr falsch mit meiner vermutung, dass die mitglieder dieses schlägertupps keine einzige silbe akzentfrei deutsch hinbekommen...denn die meute ist bekannt...

...das ist integration in deutschland im sept 2004...willkommen auf dem lande....

thunder
 

   Antwort einfügen - nach oben