Agennix - TOTAL UNTERBEWERTET / (AGX; WKN: A1A6XX)
Seite 67 von 73 Neuester Beitrag: 28.08.18 22:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.12 13:12 | von: thombo-vfb1. | Anzahl Beiträge: | 2.819 |
Neuester Beitrag: | 28.08.18 22:33 | von: tbhomy | Leser gesamt: | 232.459 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 73 > |
Hast du Erfahrung mit den Risiken dieses Wertes?
Risiken sollten in einer Diskussion nicht untergehen. Erst Recht dann nicht, wenn neue User zur Diskussion hinzu kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.15 21:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von S2010
Zeitpunkt: 11.08.15 21:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von S2010
Das sagt bereits Alles. Einige, die es wieder nötig haben, mittels Ariva auf unseriöse Weise zu agieren. Schade um die Qualität der Diskussion hier.
Hoffentlich werden in diesem Wert auf den letzten Metern der Abwicklung nicht unerfahrene Mitleser zu unüberlegten Handlungen motiviert...
Agennix geht einen vorgezeichneten Weg. Und zwar lt. Beschluß der außerordentlichen Hauptversammlung vom 22. Mai 2013.
Und das unseriöse Pushen des Aktienkurses einer AG in Liquidation ist ebenfalls zu unterlassen. Danke.
Nur meine Meinung.
Ich werde nun ebenfalls noch einmal den Flurfunk bemühen...mache mir allerdings wenig Hoffnung für Agennix. ;-)
Falls ja, Daumen hoch. Falls nein, werden alle Aktionäre ihre Stücke am Ende nicht mehr los, fürchte ich. Dann wird es eng am Ausgang werden. Wie immer...
AGENNIX AG GIBT LIQUIDATION BEKANNT
http://agennix.com/...3Apress-releases-2013&Itemid=56&lang=de
Aktienanzahl 51,3 Mio. (Stand: 11.09.15)
Falls also für die Aktionäre z.B. 5,13 Millionen Euro übrig blieben, erhielte jede Aktie am Ende vermutlich runde 10 Cent... ;-)
Und falls "nur" 2,565 Millionen Euro übrig blieben, wären das pro Aktie noch gerade einmal 5 Cent.
Bei weniger als 1 Million Euro....naja....kann jeder nun selbst ausrechnen.
Wo ist der Kurs aktuell ?? Ich hoffe, jeder hat die Rechnung für sich korrekt aufgemacht.
Viel Glück dann noch.