Agennix - TOTAL UNTERBEWERTET / (AGX; WKN: A1A6XX)
Seite 48 von 73 Neuester Beitrag: 28.08.18 22:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.12 13:12 | von: thombo-vfb1. | Anzahl Beiträge: | 2.819 |
Neuester Beitrag: | 28.08.18 22:33 | von: tbhomy | Leser gesamt: | 232.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 73 > |
Ariva ist ein Diskussionsforum und kein Pöbel-Forum, wenn ich recht informiert bin.
Schade, dass auch Kinder und Jugendliche hier Zugang zu den Fachthemen haben und man diese im Rahmen der Anonymität ausschließlich an ihrer Ausdrucksweise und in Ermangelung ihrer elterlichen Erziehung an ihrem Sozialverhalten erkennen kann.
lassen wir ihn reden - danke
Deine Post-Sammlung wächst ja nahezu exponential. So schnell hat sich seit Jahren hier auf Ariva keiner mehr geoutet. Ernsthaft! ;-)
Das Ganze noch ohne Spam, ohne Pöbeleien und Unterstellungen und du wirst hier irgendwann wieder wie ein Erwachsener behandelt, wenn du Glück hast.
, deine postings fast ausschließlich zum pöbeln. kann es sein das du dich garnicht für aktien intressierst? dann bist du quasi hier falsch und müsstest in den offtopic bereich wechseln
Bedingt korrekt. Wer hier in den Diskussionsforen mitdiskutieren möchte, kann jedes Posting jedes Users hierzu heranziehen. Aber es besteht keine Verpflichtung. Weder zum Lesen noch zum Diskutieren noch zum Handeln...
Das schließt allerdings im Umkehrschluss nicht aus, dass jemand z.B. mich oder Paradiso oder dich liest und dann seine Meinung dazu postet. Ariva ist immerhin ein Diskussionsforum.
Alles ist gut auf Ariva, so lange sich die User an die Regeln halten. Und natürlich an die Gesetze (die kennen manche Kinder und Jugendliche halt noch nicht, da sie nicht in den Lehrplänen der Schulen zu finden sind.).
Für ne Push/Bash Aktie oder einen Zock ist hier aber flaue Lage auf dem Tanzparkett...
Werd am Ball bleiben und wenn die Musik anfängt zu spielen, steh ich noch am Tresen und schnürr meine Tanzschuhe.