Agennix - TOTAL UNTERBEWERTET / (AGX; WKN: A1A6XX)
Seite 18 von 73 Neuester Beitrag: 28.08.18 22:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.12 13:12 | von: thombo-vfb1. | Anzahl Beiträge: | 2.819 |
Neuester Beitrag: | 28.08.18 22:33 | von: tbhomy | Leser gesamt: | 232.517 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 73 > |
ich halte bis zum 30.11.
Ohne Frage ist das ein Risiko, aber das Potenzial nach oben ist auch nicht zu unterschätzen. Was wenn Agennix neue Programme aufnimmt? Was wenn Agennix mit einer der anderen Hopp-Gesellschaften fusioniert oder übernommen wird und eine Ablöse von 2-4 €I /Aktie gezahlt wird? Was wenn Hopp Agennix eine "kleine" Finanzspritze gibt?
Dann ärgern sich alle die raus sind und über einem € wieder nachkaufen müssen ;)
genau das ist die große Frage. Viele sagen eher nicht. Einige werden sagen 50:50. Und wieder andere sagen eher ja.
Ich gehöre zur letzten Gruppe. Hopp ist in diesem Bereich sehr engagiert. Und mal ehrlich seinen Kontostand wird es nicht sonderlich stark beeinflussen. Aber mal angenommen unter dem Namen Agennix wird nicht mehr geforscht, was passiert dann? Lässt er es einfach fallen und hiermit auch alle Mitarbeiter und Aktionäre? Oder fusioniert er z.B. einfach Wilex mit Agennix? M.M.n.gar nicht so unwahrscheinlich ;)
Ich bin nicht immer am PC. Ist ne spannende Aktie im Moment. Lassen wir uns überraschen, heute läuft es ja gut bis jetzt, ich bereue noch nicht meine stücke gehalten zu haben. Wenn wir heute im plus schliessen konnte das eine verdammt gute Woche werden hier ;)
Sehn wo es noch hingeht. Vllt weiss jemand auch mehr als wir? Der 30.11. rückt näher. Glaube es geht diese Woche hoch bis 0,85, darüber muss man mal schauen. Potenzial ist da.
@murat: wilex bin ich auch drin, leider etwas zu früh eingestiegen. Aber da sollte auch bald eine Erholung folgen. Pipeline ist ja noch ganz gut gefüllt.
hat sich schön stabil über der 0,40 gehalten. kommt morgen weiteres volumen rein-kann es durchaus weiter nach oben gehen. voraussetzungen dafür sind geschaffen worden. siehe #437
auf eine GRÜNE woche
mal sehn was heute noch geht. sollte sich der kurs im grünen bereich halten können, kann es heute nachmittag wieder steil nach oben gehn.