AfD wählen?
Wenn man umgestalten will sollte man die Menschen mitnehmen....und wissen was möglich ist und was nicht....und die Grünen machen Exxperimente auf Kosten der Bürger......gut was brauchen die ein Haus wenn die es sich nicht leisten können....man hat sich was aufgebaut und das quasi mühsam erkämpft und dann kommen Sie daher und nehmen es wieder weg.....wo sind hier die Gelbwesten.....aber nein wir haben noch dumme Klimakleber.....danke dafür.......und mir sind Ausländer lieber als deutsche...Korinthensammler ....wir wollen die Welt retten.....woanders werden wir ausgelacht......aber gut ------Danke dafür......jeder wählt halt seinen Metzger selber!
https://www.focus.de/politik/deutschland/...-neonazis_id_9580244.html
Na ja. Höcke ist mir eigentlich egal, ich finde ihn eher unsympathisch. Aber natürlich ist er kein Nazi, nur weil er Wörter wie "Volk" sagt. Wer letzteres zum Anlass nimmt, der sollte sich einmal anschauen was über dem deutschen Bundestag in Berlin steht.
Ich finde halt die Doppelmoral von Höckes Gegnern (oftmals gepaart mit mit dümmlicher Arroganz) sehr abstoßend.
Schönen Sonntag.
bei ca. 30% liegt, je nachdem, wie "schlecht " es den Menschen geht.
Interessanterweise war es aber auch lange so, das in den Bundesländern, die wirtschaflich "besser" dastanden,z.B.
BW diese Parteien höhere Wählerzahlen erreichten ...
wieder ein Grund dort nicht mehr hinzugehen..
Schade......
Nach Weihnachtsmärkte- nicht mehr Zugfahren nun auch nicht mehr Fitnesstudio?
Ich werde weiterhin AFD wählen
auf die 20% zusteuert
Vielen Dank Herr Scholz Herr Habeck, Frau Faeser,Herr Merz
solange die AFD auf Wahllisten aufgeführt ist,
solange werde ich auch weiterhin die AFD wählen
Oder wird es wieder nicht anerkannt wie in Thüringen vor 2 Jahren. Auf eventuelle Neuwahlen freue ich mich.