Aeterna nach dem Split
Basic weighted average number of shares outstanding 59,024,730.
Die Shorter und negativ Pusher müssen erst mal richtig bluten, damirt Sie den Weg frei geben, damit wenigstens die Cash Rate sich im Kurs widerspiegelt.
Wer malocht den schon nochfür 8,5 €uronen?
Lieber Chic und Manikürt im Büro sitzen, und die Angestellten dirigieren, das ist doch unsere heutige Jugend.
Zukunft?
Sind das die Tage, die man die Shares leihen kann oder was bedeutet das?
normal muesste auf grund der erwartungen die aktie steigen und steigen und steigen bis zu einer mk von locker 200mille,
aber hier faellt und faellt und faellt die.
ich glaube es dauert noch bis der zeitpunkt zum einstieg da ist, da man fast unmoeglich dehnen ihre kauforder und die damit verbunden 100% vorhersehen kann dass einzige was passiert es werden wieder mehr leute nachkaufen.
dass spiel geht zwar nicht ewig so weiter da bei einer zu geringen mk von z.b 8 mille ganz schnell mal vermoegende leute auf die idee kommen mal paar hundert tausen euro nachzukaufen und schwubs gibt es mehr grossanteilseigner die nichts mit dem elitaeren kreis von ae zu tuhn haben.
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.16 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 21.01.16 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
Und müll nicht anderer User Ihre voll.
Ich sperre niemanden!
Aber Du
AnonymusNo1: Thema Aeterna Zentaris
2
14.11.15 15:59
Anfeindungen und gehässigkeiten werden hier nicht geduldet. Es geht hier ausschließlich um die Firma und deren Aktie
aber bitte teile deine Weisheiten deinen Geschäftspartnern, deiner Gefolgschaft oder... mit.
Du nervst ganz einfach.
Es ist jedem Erwachsenen mündigen Staatsbürger klar, Denk ich, das Bio-Tech Werte in dieser Phase Hochspekulativ sind,
und auch zum Totalverlust führen können.
Bis jetzt habe ich (ganz im Gegenteil zu dir) ausschließlich über aeterna zentaris geschrieben.
Halte dich an deine eigenen Regeln und Statuten und lass andere gefälligst in ruhe. Web du niemanden sperren willst (und mich hast du erst kürzlich gesperrt und wieder freigegeben) dann is es deine sache.