Aeterna nach dem Split
Naja nicht so schlimm. Kann passieren.
Also was bremst den Kurs ? Gewinnmitnahmen oder offenes Gap sind es jedenfalls nicht.
Denke es fehlt derzeit das Vertrauen ins Unternehmen.
Bin mir aber sicher, wenn der kurs losgelassen wird (und das wird er irgendwann) setzt sich die Herde in Bewegung.
Ich kann warten (habe meine Posi mit der ich Leben kann , werde aber auch nicht zukaufen, es sei denn wir würden nochmal richtig abtauchen, was ich aber nicht glaube)
Wir hatten uns über keine toxische Verwässerung gefreut, aber der neuerliche Warrantdeal ist nichts anderes, nur paar Nummern kleiner.
Dodd soll uns endlich reinen Wein einschenken , und Vollzug mit Ross und Reiter nennen.
http://www.bloomberg.com/research/stocks/private/...ivcapId=158483642
Sabby Management, LLC Mitarbeiter prozentige Investment Manager. Die Firma bietet in erster Linie seine Dienstleistungen für gepoolte Investmentvehikel. Er investiert in die Public Equity und alternative Investmentmärkte der Vereinigten Staaten. Die Firma investiert in erster Linie in den Optionen. Es macht auch private Investitionen in Public Equity. Das Unternehmen beschäftigt eine opportunistische und ereignisgesteuerte Strategie, die Investitionen zu tätigen. Sie beschäftigt sich auch fundamentale und quantitative Analyse. Das Unternehmen investiert in den Gesundheitssektor, einschließlich der Biotechnologie- und Pharmabranche. Sabby Management, LLC wurde am 6. Juni 2011 gegründet und befindet sich in Upper Saddle River, New Jersey.
10 Mountainview Straße
Suite 205
Upper Saddle River, NJ 07458
Vereinigte Staaten
Gegründet im Jahr 2011
Telefon: 646 307 4500
Fax: 201 661 8654
Sabby Management, LLC Key Developments
SEC Gebühren Sabby Management LLC für Short Selling Verstöße in Advance Aktienemissionen
14. Oktober 15
Die Securities and Exchange Commission kündigte rechtlichen Maßnahmen gegen Sabby Management LLC. Die Firma erklärt, Herausgabe von $ 184,747.10, Vorurteil Interesse von $ 2,331.51 und eine Strafe von $ 91,669.95 zu zahlen. Soll die unabhängige Preismechanismen der Wertpapiermärkte zu erhalten und zu verhindern, Kursmanipulation, Regel 105 verbietet Unternehmen von der Teilnahme an öffentlichen Aktienemissionen nach dem Verkauf kurz die gleichen Aktien. Durch seine Artikel 105-Initiative, die erstmals im Jahr 2013 als ein Versuch, Verstöße gegen die Regel in einer beschleunigten und optimierte Weise anzugehen angekündigt wurde, die Division of Enforcement hat Maßnahmen auf jeder Regel 105 Verletzung über eine De-minimis-Betrag, der gekommen ist, entnommen seine Aufmerksamkeit - die Förderung einer Botschaft der Null-Toleranz für diese Straftaten.
Die Strippenzieher schon. Und wenn die sagen "los gehts", dann anschnallen.
Nur wann die das sagen, keine Ahnung.