Aeterna nach dem Split
ZOCKER-PARTY
beginnen.
Allen ein glückliches, gewinbringenden und langersehnten, positiven Abschluß.
.. mit den Börsen-Verbrechern von AE mitzuspielen! Wie wollen sie mit der 1$ Klausel den Kleinanleger weiter täuschen?
Überhaupt keine Ahnung hast, was
Mac für eventuell kranke klein Kinder bedeuteten könnte. Der itt Test kann man bei Kinder nicht anwenden.
Also lass dein Unqualifiziertes Geschreibe. Sorry
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.20 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.01.20 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das Nasdaq Listing ist schon "wichtig" kann man mit Hilfe der MM's gute Geschäfte machen.
Wenn dann "Heschrecke" Sabby & Co noch behilflich sind, ist das Geschäftsmodell lukrativ.
Aber leider nicht immer auch für die KLEIN-ANLEGER
Es ist nicht schön, aber wenigstens bereitet es keine Schmerzen, außer die "krankhaften" Bemerkungen und das gegaffe
dieser KRANKEN
GESELLSCHAFT
Auch wenn Sie gute Abfindungen bekommen, aber das Geld nimmt schnell ab, somit auch der soziale Abstieg.
Das jetzt selbst geprellte Aktionäre zu diesem Mittel greifen scheint ein neues Phänomen zu sein
naja Dummbeutel sterben halt niemals aus
auch 2020 werden die Dummbeutel wieder schreien :
Aktie de Jahres !
zumindestens was die Minus Prozente betrifft
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt
nmM
und
sich selbst ein Bild machen kann.
Wenn aber manch einer über seine Verhältnisse in solch High Risk BIO TECH Werte sein "sauer" verdientes hier investiert, und sich der Risiken nicht bewußt ist, dann ist es nicht mein Problem.
Wenn sie sinnergreifend lesen können würden, würden sie erkennen, dass wir hier von AE-Verbrechern/Gaunern sprechen - also von daher würde ich die Dummbeutel woanders suchen ..
Kann ich nicht beurteilen.
Risikomanagement und Split.
Du wirst ja nicht müde, dass zu betonen.
Macht halt nur leider den Kursverlauf unterm Strich für die, die hier einen Haufen Geld verbrannt haben auch nicht besser.
Nicht dein Problem, sicherlich richtig.
Dein Engagement und Wissen zu dieser Aktie in aller Ehren, nur, wer Deine "Ratschläge" befolgt hat,
hat sich durch die Bank eine sehr blutige Nase geholt und sieht das vermutlich nicht ganz so entspannt wie Du. (Nein, ich rede nicht von mir selbst).
Bei 5 USD z.B. weiter zu hypen und 2-stellige Kursziele auszurufen "Finger weg vom Abzug..."
Naja, kann man im Nachhinein so oder so sehen. Sicherlich nicht die glücklichste Aussage.
Selbstreflektion ist halt nicht jedermanns Sache. Aber egal.
Du hast hier kein Geld verloren (es sei Dir gegönnt) und bist nur mit geringem Kapital ("Risikomanagement") investiert.
Korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre.
Kann man sich unterm Strich schon mal die Frage stellen, warum Du Dich ausgerechnet dieser abgewrackten, hinterlistigen Braut hier, die bisher jeden aufs Kreuz gelegt hat, so derart leidenschaftlich hingibst?
Es gibt hunderte seriösere und transparentere Bio-Pommesbuden.
Brauchst Du die Lemminge um Deine Shares überteuert ab zu verkaufen, oder wirst Du gar bezahlt für Dein Geschreibsel?
Immerhin schreibst Du zur Zeit Deine Sätze aus. Ist ja auch schonmal was.
Welche durch Ihr Wissen "unerfahrene" (Lemminge) hinter das Licht geführt haben.
Kenne auch User, welche hier schon die 3te bzw. 4 Runde im laufe der Jahre dabei sind, und mit Ihren Gewinnen, also 0 Risiko hier ein "wenig" zocken.
Mal mit mehr, und manchmal weniger Erfolg/Gewinn, aber Sie sind sich dem Risiko bewußt.
Hot Stock Bio Tech ZOCK
@All
Meine Postings stellen kein Kauf/Verkauf Empfehlung dar!!!
#15019 {{{ was die anderen können -sollte man selbst auch beherrschen .. sobald ein dritter ( und mehr ) zum vertrauenden Ratschlag für sich genutzt wird …. dann wird man mit zur Kasse gebeten .
++++ die abhängigen Branchen sind so vielfältig ++ gier und schnelles Handel ist halt das Risiko an der Börse .., viel Erfolg zum GUTEN ende hier . nmM
12/31/2019 372768 122536 3.04211
12/13/2019 388682 120425 3.227586
33 Institutional Holders
1,737,962 Total Shares Held