Aeterna nach dem Split
Wir werden uns jetzt ein Stückchen des Kuchens zurück holen. Meine Devise mit diesen Canstocks: Mit den Verbrechern mitspielen!
Mein Bauch sagt: Das Spiel kann vorsichtig beginnen!
Keine Empfehlung irgendeiner Art!
Ps: Der Effzeh humpelt schon wieder - nicht gut (--:
Du hast schon recht mit deiner Einschätzungin 14601. Ich habe hier genug Verlust erlitten aber Haltung bewahrt (Byblos, ich dachte ehrlich, du hättest einen hohen Verlust erlitten! Verlust absolut zu vergleichen ist übringes falsch, da Verlust einen kleinen ganz anders schmerzt als einen großen. Ein neutraler Vergleich geht nur prozentual vom eingesetzten Kapital oder dem Depotwert!). Ich wollte hier nicht mehr vor Jahresende einsteigen, aber bei den Kursen juckt es.
Nur, was soll kommen? Und diese Hedgefonds erschweren das Kleinanlegerleben gewaltig, da alles viel schneller abläuft und noch schmutziger als üblich. Pollack ist gegangen, ich denke mal, er hat das nicht gewollt. Hbit - Novo hat es nicht nötig mit irgendwelchen Hedgefonds zu kooperieren. Sie müssen dann mit denen kooperieren, wenn sie Aeterna übernehmen wollen, da diese größere Anteile halten, die sie haben wollen.
Was mir immer noch nicht klar ist, warum es die Konstruktion mit den Warrants zu 1,60 Dollar gibt, die e r s t in 6 Monaten wandelbar sind. Ich denke, dass ist ein Schutz gegen eine frühzeitige Übernahme. Und Aeterna wird nicht auf Cash-Niveau gehalten, die 5 Millionen machen den Braten nicht fett.
Alles nur meine Meinung und wir werden sehen!
Dann hab aber so viel A....in der Hose, und Sperr nicht andere, und selbst aber über BM's schreiben.
Hier gehts einzig und allein um Aeterna als Bio Tech Hot Stock, nicht um persönliche ...
sperre ist aufgehoben!
.. die Finger verbrannt, außer damals bei Doddy-Boy und seinem warrants-Wahnsinn. Habe zu spät die Reisleine gezogen, aber doch noch besser als garnicht ..
Weiß nicht, ob du zu der Zeit schon da warst. AE kannst du mMn nur intuitiv spielen. Analysieren und warrants zählen führen hier zu keinem klaren Bild - dazu ist die börsenkriminelle Energie zu hoch.
Der 1 Dollar scheint mir wie gesagt für einen Spielbeginn günstig - das "Feuer" welches hier noch brodelt scheint allemal für 2 - 3 Dollar zu reichen!
Natürlich ist auch bei diesem Kursstand noch größte Vorsicht geboten. Meine Urängste sind Handelsaussetzungen mit darauffolgenden Schweinereien. Dagegen bist du machtlos.
Alles andere ist steuerbar. Jeder Gescholtene muss hier seine eigene Strategie entwickeln ..
Imho
Nun habe ich aber schon auf andere Pferdchen gesetzt und sehe keinen Grund das Geld dort wieder abzuziehen für AEZS. Ich hatte schon überlegt wieder einzusteigen am Freitag und auch gestern noch. Aber ich werde meiner Strategie jetzt treu bleiben und erst mal die Finger von AEZS lassen. Bei meinen anderen Aktien habe ich auf Ereignisse gesetzt, die eventuell bis zum Ende des Jahres eintreten. Dann schauen wir mal.
Nun, das Board hat sich inklusive Torreya für diese Strategie der KE mit den Warrants entschieden. Ward ist nicht Dodd, das kann ich nur immer wieder betonen. Das sind ja alles keine Idioten und Kriminelle. Sie werden schon ihre Gründe für den jetzigen Schritt gehabt haben, bzw. keine akzeptable Alternative.
Übrigens hat Dodd mit seinem kriminellen Freund gegen seinen Rausschmiss geklagt und damit eine Abfindung (gütliche Einigung) von AEZS erhalten, um diesen lawsuit zu settlen.
Mit "kriminell" meine ich hauptsächlich das Spiel mit dem Kleinanleger - bei Canstocks aufgrund deren freizügigen Börsenregularien ein dominierendes Phänomen ..
AE ist ein diesbezügliches Schwergewicht - da wird sich nichts ändern!
Warum?
Aeterna hat es noch nie geschafft, die Mk wesentlich über 50 Mio $ zu bringen. Daher meine Einschätzung bei aktuell 21 Mio OS x die 2,5$ = 50 Mio $ Mk.
Nur so ein Gedanke von mir.
Das zeigt eine gewisse Unfähigkeit des Managements. Trotzdem hat Mac einen nicht zu unterschätzenden Wert. Bleibe weiterhin bei meiner Einschätzung, dass das gesamte Asset wahrscheinlich ca 300-500mio wert ist. Mit der Verwässerung ergibt sich für mich ein Preisziel von ca. 12€.
Hab irgendwie nur das Gefühl, dass Ward und Co zu dämlich sind den Wert zu realisieren.
Abwarten.
Da geht noch einiges, letztes Jahr stand die Share Presse doch still, also keine massive Verwässerung, und das Sie jetzt Kohle brauchen, ist doch selbstredend.
Oder?
Wenn sich das für die Aktionäre auszahlen soll, wird es zum Erfolg noch ein Weilchen dauern!
Cent,
erst kommt Papa (Unternehmen)
dann kommen die "Krümmel" die "kleinen" Aktionäre, die Ihr sauerverdientes in der Hoffnung, es zu vermehren, zur Verfügung stellen.
Oder anderer Meinung?
SC 13G Form - Statement of acquisition of beneficial ownership by individuals - Aeterna Zentaris Inc.
https://newsfilter.io/articles/...nc-3980d908b3927fa0dfd43d19f854ce87
Armistice Capital, LLC
510 Madison Avenue, 7th Floor
New York, New York 10022
United States of America
SHARED VOTING POWER
1,022,247
PERCENT OF CLASS REPRESENTED BY AMOUNT IN ROW (9)
4.99%
Substantiv, maskulin/ Schöpfer von Satiren
Das hier allerdings, lieber Phönixx, ist keine Satire sondern ein Tragödie!!
Tragödie -> Drama/Trauerspiel!