Aeterna nach dem Split
https://www.ariva.de/forum/aeterna-zentaris-inc-410841
Hab hier schon sehr "viele" ID's kommen und gehen gesehen!
Manche mit vollen Taschen, andere die das Zocken aufgegeben haben...
Aus welchen Günden auch immer.
Auch wenn es andere nicht gern hören bzw. lesen, wenn nur ein wenig Risiko-Management und kluges Handeln in Werte wie Aeterna angewand wird, ist Aeterna ein Topp-Trader Wert.
Wäre eine Mk von ca. einer 1/4 Mrd. $
Stimmts, client?
Sagt mal, was wäre denn eigentlich der Wurst Case? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, selbst bei einem Deal rest of the world sollte die MK an Vorabzahlungen erreicht werden. Novo hat kein Interesse und ein anderer auch nicht. Geht nicht, da Novo sich - aus meiner Sicht - schon positioniert hat.
Mir ist das hier zu eindeutig und der Kurs gibt es nicht wider. Nachkaufen nicht mehr, hab mehr als genug. Verkaufen, dafür bin ich zu gierig. Obwohl nichts passiert, so doch nervenaufreibend ...
Delisting von der Nasdag
Penny-Stock Niveau...
Aber zwischen einem Kurs unter 1 Dollar steht die news und Handlungszeit ...
Sorry, hier läuft was schief.
Nicht mal ein einzigstes, offizielles Statement vom Management, das....
usw.
Glaub man nennt es DD und dann werden auch Stillschweigevereinbarungen getroffen.
Aber rein Null Info.
Wo bleibt da die "Transparenz" welche man von einem Nasdaq gelisteten Unternehmen eigentlich erwarten kann?
Ich glaube jedoch, dass der Kurs ausgeblendet wird, es darauf ankommt, wie viel jemand bereit ist zu zahlen und AEZS zu akzeptieren. D a spielen jede Menge Argumente eine Rolle. Und zum Beispiel der noch offene Lawsuit wird bestimmt genutzt als preissenkendes Argument, obwohl jeder weiß oder wissen könnte, dass er nicht ausschlaggebend sein wird. Obwohl Novo wohl ein konservativer Bieter ist, risikoscheu, so scheint mir.
Irgendwann kommt diese ver... news, irgendwann so überraschend wie die letzte, dann jedoch endlich mal eindeutig!
Die können Terrya ja auch nicht ewig bezahlen
Und aus meiner Sicht ist das jetzt schon recht fortgeschritten das bald eine news kommen wird.
Das soll heißen, die 2 Parteien haben schon einen Preis abgemacht. Die Aktie muss abschmieren damit sowenig wie möglich gegengespräche generiert werden können . ( Siehe den fall Epigenomics) da wurde leider zu wenig gedrückt.
oder stehste immer noch?
Aeterna ist ein "zähes" Luder, strapaziert vieler "longs" Ihre Nerven.
Was für eine Schrottbude. Sobald die noch mal ins Plus geht, hau ich die weg.
Kanadischer Müll ! Hauptsache die finden einen blöden, der die Bude für ein paar Euro Aufschlag übernimmt, damit wir raus kommen.
Warst doch soooooooo überzeugt, bist mit großen Stk. rein, aber von Risiko-Management, und Masterplan wollte doch keiner was hören.
Jetzt jammert nicht rum, nur weil Ihr Euch übernommen habt.
Ich denke, es könnte sein, dass du noch ganz froh bist AEZS zu haben, könnte dir den Arsch retten ...
Heron würde sagen: "Finger weg vom Abzug!"
Es ist Sommer, und es gibt schöneres als Börse, und....
Mittwoch Temperaturen jenseits der 35°C, jedenfalls hier in Sachsen.