Aeterna nach dem Split
Hoffen wir das beste, wäre kein schöner Zug so kurz vor Weihnachten den Investoren Ihre Laune zu ver....
Volumen 160,040
19:01 $ 5.31 100
18:56 $ 5.27 712
18:55 $ 5.27 1,000
18:51 $ 5.30 300
18:48 $ 5.31 500
18:47 $ 5.26 2,000
18:47 $ 5.26 500
18:45 $ 5.26 491
18:43 $ 5.32 281
18:43 $ 5.40 940
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/after-hours#ixzz3tmFrm56H
Mit dem jetzigem Cash Bestand hätten die es eh nicht geschafft die Studien durch zu ziehen glaube ich, nur finde ich diese gesamte Geschäftsstrategie einfach falsch.
Das ist Mies, aber der Herr Dodd hat wohl Berater die sonst irgendwo auf einem Klo arbeiten und für´s Händewaschen ne menge Geld verdienen.
Fakt ist, abwarten ist wohl bei meinem Verlust derzeit die beste Strategie und wer weiß, am Ende geht's vielleicht mehr als gut aus.
Die Frage die bleibt, und die sollte schnellstmöglich Publik gemacht werden von Herrn Flodder " Wie viel neue Shares und zu welchem Preis möchte er die Platzieren "
Letzten Endes sind die Forschungen und der evtl. Vertrieb dann durchfinanziert, übrig bleibt die Frage ob die Zulassung kommt und wir uns die Hände reiben bei Vodka und Champagner oder doch nur Selter sauffen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Karo_%28Zigarettenmarke%29
Das war mir eine Lehre!! Der nächste Anstieg wird kommen..
Dem ist wohl nicht (mehr) ganz so.
Wenn ich mir so die letzten burn-Raten je Quartal anschaue,
haben die derzeit mitunter nicht viel mehr als 20 Mio USD cash,
die Warrants-Geschichte dürfte neben dem üblichen auch was gekostet haben.
Vor Börseneröffnung kommt das Listing und positive Darstellung zur Burnrate samt Ausblick, um nach Börsenschluß die OS-PR rauszuhauen.
Goethe hätte es nicht besser formulieren können:
" Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt "
Aber uns sollte doch langsam wieder die Realität einholen, daß wir uns im Bio bewegen und uns des hohem Risiko bewußt sind.
jetzt haben wir, völlig im dunkeln tappend, die Reaktion der Enttäuschten zu ertragen, und blenden den eigentlichen Status Quo aus.
Entweder ist AEZS völlig schmerzfrei und euphorisiert über die Dummheit der Aktionäre im Verlauf der Vergangenheit, oder sie gehen einen anderen Weg.
Dodd sprach nach der Wandlung von der Schaffung eines Mehrwert für die geschundenen Aktionäre ! Filing lesen!
Dies hat er doch sicherlich so nicht gemeint !
Vielleicht werden wir von dem Angebot überrascht, wenn Anzahl und Höhe sowie eventl. der dahinterstehende Name veröffentlicht wird.
Es handelt sich ja nicht um die klassische Verwässerung.
Hier könnte jemand Interesse an einer größeren Beteiligung haben, oder dem Produkt Chancen geben, sich zu behaupten. Wir wissen es noch nicht .
Was wir wissen, ist die abenteuerliche Unterbewertung der Pipeline und des Cashbestandes anderen Bio´s gegenüber !
Bei KBIO ging es bei viel schlechteren Voraussetzungen bei ähnlicher Gemengenlage von ca.09 runter auf 01 um dann mit der PR bis auf die 45 zu steigen.
Fundamental ist KBIO nicht im Ansatz mit AEZS zu vergleichen, nur das dort einer seine Liebe bekundet hat.
Diesen Lover brauchen wir hier !
3,6$. Wenn überhaupt. Dann wieder hoch auf 8$ Bus Ende des Jahres und alles ist vergessen. Der Unterschied wird sein, dass die großen ihre Aktien bekommen.
Der war gut.
Wie früher die Bautzner Autobahn.
Da standen auch immer Schilder 80, 60, 40
Weil die Löcher immer größer wurden.
Das ist kein Witz.