Aeterna nach dem Split
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.15 07:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Unterstellung - Wiederholte Unterstellung und Provokation. Endgültige Sperre. Diese knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 28.09.15 an.
Zeitpunkt: 03.12.15 07:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Unterstellung - Wiederholte Unterstellung und Provokation. Endgültige Sperre. Diese knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 28.09.15 an.
oder was ist neu hinzugekommen in der pipeline?? Danke
Eigenrecherche ist die beste Entscheidungshilfe für eine Anlage in AEZS.
Zum Schluß werden die Toten gezählt, was dazwischen liegt. ist allemal für ein Zock gut.
Wie lange dauert die Entwicklung eines "Neuen Medikaments",
richtig.
Ca. 14 Jahre sind es.
Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Pharmaforschung
Von der Synthese eines neuen Wirkstoffs bis zur Marktzulassung des Medikaments vergehen durchschnittlich 14,2 Jahre, wovon die klinischen Phasen I-III rund 8,6 Jahre beanspruchen und das Zulassungsverfahren 1,8 Jahre. Die verbleibende Zeit von etwa 3,8 Jahren ist für die präklinische Forschung inklusive Wirkstoffsuche und -optimierung zu veranschlagen (Angaben für die USA).[11][10]
Hatte nicht damit gerechnet das die nach dem RS so ansteigt, aber wie Manns
macht , macht mann es verkehrt....
Einzig Charttechnik: dann wäre ich noch zuversichtlich, da ich persönlich felsenfest davon überzeugt bin, dass Charttechnik allein, bei einer Biotech sicher nicht ausschlaggebend ist. Das hat mich meine bisherige Erfahrung gelehrt (s. Epi, Paion, Sygnis, Medigene etc., bei denen es ständig einzig um NEWS ging).
Vielleicht können wir uns hier auf einen evtl. "vorübergehenden" Abwärtstrendkanal einigen?
Ich war auch Optimist, habe mit AEZS schöne Gewinne eingefahren, aber jetzt sehe ich nur noch rot für diese Aktie. Morgen wird es Richtung $6 gehen.
Und jeder darf doch seine Meinung haben ohne gleich gesperrt zu werden :D :D
der Moment der Entspannung ist da. Wird wohl erst mal bisschen stagnieren. Auf ein erfolgreichen Freitag und schönes we.
Steigen alle aus und reden von 5 $ bleibts stehen und dreht ins Plus.
Danach müßte es jetzt wieder hoch laufen auf 11$.
Aber davon unabhängig fehlen noch einige Handelstage bis zur NASDAQ Sicherung und deshalb sollte ein weiterer Hype generiert werden, damit da keine Panik aufkommt....
ne is klar....als ob wir knapp über 1$ liegen....lol
deshalb muss ein Hyp her, damit wir 10 Tage drüber bleiben ???
fallen wir sonst jetzt von knapp 8,50$ unter 1$..??